Sonstige Motorola Firmware für Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Binchen, 28. Okt. 2007.

  1. Binchen

    Binchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin noch am Verzweifeln. Mein altes V3 ist mir geklaut worden. Auf dem konnte ich Telefonnummern und Adressen eingeben. Jetzt habe ich mir ein "neues" bei ebay gekauft, bei dem kann ich keine Adressen mehr eingeben. Gibt es irgendeine Firmware, mit der das möglich ist? Im Moment ist eine mit R374.... drauf. Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte!
    Gruß Binchen
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sind die Kontakte vielleicht nur auf der Sim gespeichert? Dann mal auf das Handy kopieren. Und neue Kontakte so anlegen lassen, das diese gleich im Handy gespeichert werden.

    Kann man in den Kontakte Einstellungen ändern.

    Welche Firmware hast du?

    cu
    logofreax
     
  3. Binchen

    Binchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Logofreax,

    die Kontakte sind gleich neu aufs Telefon abgespeichert worden. Die Firmware ist R374_G_OE.42.OER. Flex SE8607BXXT116A.
    Habe schon die Motorola-Hotline angemailt, die meinten, ich solle das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe ich auch gemacht, hat aber auch nix genutzt. Echt blöd, habe mir das Handy eigentlich hauptsächlich wegen des Adressbuches gekauft.
    Gruß
    Binchen
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mal kurz zum Verständnis. Du möchtest bei einem Kontakt auch eine Adresse eintragen?

    Erstelle mal bitte einen neuen Kontakt, ob du dann unter "Erweitert" glaube ich, die weiteren Felder zur Auswahl bekommst.

    cu
    logofreax
     
  5. Binchen

    Binchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich gehe in "Telefonbuch", gebe Namen ein, gehe bei Speicherplatz auf "Telefon", ändere Kategorie auf VIP, dann kommt aber nix mit erweitert, dann kommt nur MEHR, aber da kann man nur neue Nummer oder email eingeben
    Gruß
    Binchen
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Mir fällt dazu gerade ein. Ein V3 mit R374 Firmware, ist eines der 1. Generation.
    Eventuell war dein voheriges V3, ein V3r mit der neueren Firmware und in der ist diese Funktion erst vorhanden.
    Das müsste dann mal jemand mit einem neueren V3r (R4515) nachvollziehen ob das wirklich so ist.
     
  7. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Hi zusammen,

    So ist es Psychomorpher. Gerade auf meinem V3r nachgesehen.
    Da gibts zb "Strasse" und "Stadt" usw, wenn man die Kontakte ins Telefon kopiert.

    Greets chrisX
     
  8. Binchen

    Binchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    danke, jetzt weiß ich woran´s liegt, kanns aber auch nicht ändern. Ich kann ja nur die Firmware, die für das V3 vorgesehen ist, draufladen, oder? Naja, vielleicht doch wieder nach was Neuem umsehen. Auf jeden Fall, vielen Dank euch allen
    Gruß Binchen
     
  9. alloverflow

    alloverflow Guest

    So ist es.
    Brauchst ein V3r oder V3i.
     
  10. Gohsti

    Gohsti Guest

    Nabend Binchen,
    vieleicht ist das etwas für Dich, als Notlösung?
    Entpacken, und auf Handy kloppen:), am besten mit Midway 2.8 aus unserem wohlsortierten Downloadbereich für Motorola.
    Ich hoffe doch, das Du damit Zurecht kommst?
    Gruß, Gohsti der Graue
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...