DEFY Motorola DEFY rooten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von badboy18_marco, 5. Feb. 2011.

  1. badboy18_marco

    badboy18_marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute habe mich heute hier angemeldet...könnt ihr mir bitte sagen wie ich bein defy rooten kann blick er irgendwie nicht !!!THX
    und noch was habe es glaub geschatft was ist ein reroot?
     
    #1 badboy18_marco, 5. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Feb. 2011
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  3. badboy18_marco

    badboy18_marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    gelesen habe ich viel jeder schreibt es hat geklapt aber nicht vie es geht!!
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hmm? Programm downloaden, auf deinem Handy installieren, ausführen, fertig :D
     
  5. badboy18_marco

    badboy18_marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    habe es bei google fefundenund jetzt ist ein programm auf mein handy das heist Superuser ist das dann richtig?mfg
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Probier es aus. Lad dir aus dem Market den "Market Enabler" runter und wenn du dann einen Provider fakest und es werden nach Rootrechten gefragt, dann war alles richtig.
     
  7. badboy18_marco

    badboy18_marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hmm da komm halt Restore settings und drunter steht not set ist das dann richtig?

    --- Edit ---

    Und was kann ich jetzt mit dem handy anderes machen als voher??THX
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das Programm hat mehrere Tabs :fresse

    Da könnte man ja mal auf das mittlere klicken und dann lange auf Verizon klicken und dann "Fake this Provider" wählen.

    Wenn DANN eine Rootanfrage kommt, hast du root.

    Was du damit machen kannst? Nun...Dann kannst du zum Beispiel vorinstallierte Apps löschen mittels Root Explorer, oder Systemdateien ersetzen etc pp.

    Oder aber Themes installieren.

    Wie das allerdings direkt beim DEFY geht, weiß ich nicht :(
     
  9. badboy18_marco

    badboy18_marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie sie gesagt haben ging alles dann hat´s geklappt danke!!!Kann ich jetzt was anderes machen ist das wie beim Iphone mit verschidenen themen...

    Noch eine frage bei dem programm z4-mod steht in 2 zeilen Re-root und Un-root
    was kann ich damit machen? Letzte frage :)
     
    #9 badboy18_marco, 5. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Feb. 2011
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Re-Root heisst erneut Rooten und unroot sagt doch schon aus was es macht, es entfernt des root wieder.

    Naja, du könntest jetzt zum Beispiel neue Themes installieren, naja "Themes".

    Oder aber überflüssige Apps runterschmeissen, oder aber tiefergreifende Maßnahmen durchführen.

    Allerdings würde ich dir erstmal ans Herz legen, dich mit Android im allgemeinen zu beschäftigen, denn wenn schon Grundlegende und einfache Fragen wie rooten auftauchen, ist der Rest sehr schwer zu erlernen.

    Daher erstmal bisschen im allgemeinen bei Android lesen, haben wir genug im Forum.
     
  11. badboy18_marco

    badboy18_marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke schönen abend noch!!:)
     
  12. thommy1

    thommy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, das rooten klappt bei meinem Defy nicht... Beim installieren von der SD - Karte kommt "Parsingfehler". "Beim Parsen des Paketes ist ein Problem aufgetreten". Kann es sein, das die Datei zu alt für mein Defy ist???

    Meine Version >> Blur_2.51.1 und Firmware >> 2.1 update 1

    Habe schon in anderen Foren gelesen, daß es auch bei anderen Probleme damit gibt und sie denken, es liegt an der "zu neuen Software"........ Weiß da jemand was??
    Danke sagt der Thommy

    PS: Ich habe den Beitrag schon in den Einsteigerlinks > rooten veröffentlicht. Hier scheint er mir aber besser aufgehoben:rolleyes:
     
  13. thommy1

    thommy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt!!!!! Habe mir Android 2.2.2 aufgespielt und damit hat sich das Problem von selbst gelöst!!:)
    .......aber viel scheint hier im Forum ja nicht los zu sein...... wohl eher tote Hose..:confused:
    MfG Thommy
     
Die Seite wird geladen...