DEFY+ Motorola DEFY+ Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Hades, 28. Sep. 2011.

  1. Hades

    Hades Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Meine frage kurz und knapp,hat schon jemand erfahrungen mit dem Defy Plus:)
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Kurz und knapp: Es ist einfach nur ein Defy mit etwas mehr Power unter der Haube und der Möglichkeit mit einem Update auf Gingerbread lol. Sonst unterscheidet es sich kaum vom normalen Defy.

    Okay...eine andere Kameralinse ist ebenfalls verbaut ;)
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Zu erwähnen wäre vielleicht noch das Motorola die "Kindheits-Fehler" des normalen Defys ausgemerzt hat. Lautsprecher und die von Proti angesprochene Kameralinse gehören bspw. dazu...
     
  4. Hades

    Hades Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die Infos
    Ich denke mal das zeigt sich mit der Zeit ob die "Fehler" behoben sind! Werde noch ein bischen warten. faq4mobiles ist Top:D
     
  5. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Naja etwas hat sich dann doch geändert, DDR 3 Speicher wird nun verbaut und der Akku ist etwas kräftiger geworden 16,5%.
    Die Abmessungen sind aber alle gleich geblieben.
    2 Jahre Fortschritt eben.
    Ach die neuen Geräte(+) bekommen ab Werk eine 4GB Speicherkarte, nicht wirklich Punkte die einen über einen Wechsel zum Defy +
    nachdenken lassen müssen.
     
  6. level

    level Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja, anscheinend hat Motorola nichts gelernt. Der Lautsprecherbug tritt mittlerweile auch bei Defy+ Geräten auf.

    Ein echtes Armutszeugnis.
     
  7. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Jepp das ging völlig in die Hose!! Unglaublich!
     
  8. kore

    kore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das kann doch nicht sein,unbegreiflich:confused: Wollte mir die Woche das Teil holen ich lass es lieber sein. Werd mir eine alternative holen.Gruss an alle!
     
Die Seite wird geladen...