Vodafone Motorizr Z8 mit CallYa Prepaid für 99,99 € - ab sofort nur noch 89,99 €

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von luijoel, 5. Mai 2008.

  1. Mæz

    Mæz Guest

    Also den Shop hats interessiert, nachdem ja noch genug Kundschaft da war, die man vergraulen kann :D

    Einen Versuch ist es immer Wert.......
     
  2. maik h

    maik h Guest

    Bei uns gibts leider weit & breit keinen TPH-Shop. Kann mich somit nur an die Hotline oder per eMail an die TPH wenden.
     
  3. luijoel

    luijoel Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    7
    Ich kann ja Montag nochmal versuchen ob der Shop bei uns eins hat und Maez du hast Recht nachdem ich erzählt hatte das ich hier im Forum tätig bin meint der Shopleiter ich sollte doch mal Werbung machen.
     
  4. Tarakladonia

    Tarakladonia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist in der Phonehousefiliale bei uns nie genügend Kundschaft, die man vergraulen könnte. :(

    Da ist immer tote Hose, vielleicht weil es im Umkreis x Mobilfunkläden aller Coleur gibt.

    Aber ich probier es Montag auch mal :D
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    also bei uns gibts auch ne filiale von TPH...Das Z8 war ein Tagesangebot und wenn ihr es noch bekommt, seid froh ;)
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Also es ist ausgestellt bei den Prepaidgeräten und manche sollen nochmal welche bekokmmen sagte mir einer.

    LG
     
  7. maik h

    maik h Guest

    Naja, jedenfalls hat TPH doch eindrucksvoll bewiesen, was das Wort Bauernfängerei bedeutet
     
  8. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe heute eins gekauft bei uns in Münster! 6 Stück haben sie da. (jetzt noch 5 !!!)

    Das Angebot hing aber auch groß im Laden aus! Also keine Eintagsfliege!
     
    #88 Dirkolino, 17. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2008
  9. maik h

    maik h Guest

    SimLock, NetLock oder frei ?
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Im Angebot steht es ja drin, es hat Netlock. Läuft nur mit Karten von den Anbieter wo des Pakett angeboten wird. also VF Karten. Irgendwie sowas stand da drauf.

    LG
     
  11. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Gibts schon Referenzfotos von der eingebauten Cam? Mich würde mal die Quali (Schärfe, Farben etc.) eines Fotos in voller Größe interessieren...
     
  12. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    ja hat nen lock! aber kann net sagen ob net oder sim. haben sonst nur d1 karten!

    Aber der Handyservice ist da zu empfehlen!


    @ Bruce: mein profil foto ist mit dem Z8 gemacht :)
     

    Anhänge:

    #92 Dirkolino, 17. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  13. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Hey, danke! :) Nen bissel Unschärfe ist drin, aber die Farben sehen richtig gut aus. Also nicht unbedingt blaustichig... Nicht schlecht...
     
  14. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    das motiv war aber auch gut! ;-)
     
  15. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Angeber, hehe... :D
     
  16. game360

    game360 Guest

    Morgen geh ich nach der Schule zu Hauptwache (Frankfurt) , da ist ein Phonehouse. Ich habe mir Seite 19 ausgedruckt dammit ich das den direkt zeigen kann.
    Die Sache ist die, wenn das ding Netlock hat, dann habe ich verkakt.

    Braucht vll noch jemand eins? Ich frag, dann gleich wieviele er hat und post das dan.
     
  17. xmms

    xmms Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Es hat Netlock.
     
    #97 xmms, 18. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2008
  18. game360

    game360 Guest

    Kann mann das Patchen?
     
  19. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
  20. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Hat jetzt nicht direkt was mit dem Thread zu tun, aber was cool wäre, ist ein Guthabenkonto für den Handyservice hier im Forum. Damit man bei Kleinigkeiten nicht die langen Bankwege abwarten muss.
    Kann kein Pay Pal nutzen und muss so halt etwas warten.
    Nur so als Anregung!

    Grüße aus Münster!
     
Die Seite wird geladen...