Sonstige MOTOKRAZR: Wie Videogrösse/Auflösung dauerhaft auf "Groß"(352x288) umstellen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von crazy_KRAZR, 5. Jan. 2007.

  1. crazy_KRAZR

    crazy_KRAZR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und frohes neues Jahr zusammen! :)

    Ich habe eine Speicherkarte in meinem MOTOKRAZR und wüsste nun gerne, wie ich die Video-Auflösung dauerhaft auf "Groß" (352x288) ändern kann???
    Leider stellt sie sich nach einem "Videodreh", Verlassen der "Videokamera" oder schliessen der Klappe immer wieder von selber auf "Medium" (176x144) zurück. :mad:

    Jedesmal wenn ich ein Video machen will muss ich erst umständlich über "Videokamera - Optionen -Videokameraeinstellungen" die Auflösung ändern...
    Das nervt auf Dauer und schnelle, spontane Videos sind so nicht möglich.

    Kann mir jemand helfen? :rolleyes:
    Ich bin absoluter Motorola-Neuling und besitze das Handy erst seit Weihnachten.
     
  2. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß ist es nicht möglich dies zu tun!

    Das Thema hatten wir schon und es geht halt nicht!

    Sei denn es hat doch schon jemand was endteckt!

    MFG
    Dennis
     
    #2 DJGreen, 6. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Jan. 2007
  3. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Warum schreibst du immer mit Ausrufezeichen oder fehlt bei dir der Punkt auf der Tastatur? Die Auswirkungen durch übertriebenen Einsatz des Ausrufezeichens sollte dir bewusst sein.
     
    #3 rog, 6. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Jan. 2007
  4. crazy_KRAZR

    crazy_KRAZR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du bitte mal den Link von dem Thread, wo es schonmal besprochen wurde!
    Ich habe nämlich nichts gefunden bei der Suche!
    Jedenfalls gut zu wissen, dass es nicht an der eigenen Dummheit liegt, dass man es nicht hinbekommt!

    Irgendwie klemmen bei mit heute die Satzzeichen! ;)
     
    #4 crazy_KRAZR, 6. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Jan. 2007
  5. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Also direkt in einem Thread wurde es nicht angesprochen nur immer mal wieder kam es zum Vorschein.
    Es ist leider bei K1 und Z3 der Fall und bisher wurde keine Lösung gefunden.
    Das selbe Problem gibt es auch bei der Einstellunge des Speichermediums beispielsweise im "pictures" Ordner.
    Wähle "Nur Speicherkarte" setzt das Handy das automatisch zurück.

    LEIDER :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...