Milestone MotoBlur auf Milestone one

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Suny for life, 7. Aug. 2011.

  1. Suny for life

    Suny for life Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leut´s, kann mir einer sagen ob mann irgendwie motor blur auf dem milestone one bekommt. Ich dachte mir man könne es mit hilfe eines launcher bekommen so wie die Xperia oberfläche von Sony Ericsson.
    Oder kennt einer ein Rom das flüssig läuft, alles fuktioniert (Kamera, Wlan, Bloutooth, Netzempfang uws.) und das man das handy nicht takten muss und der Akku deswegen nicht zu schnell leer geht.
    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.:danke:
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Tut mir leid, kann nix finden zu dem Thema.
    Ev hat noch jemand anderer eine Idee.
     
  3. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist auch nichts bekannt
    Ich denke, dass liegt daran, dass motoblur nicht beliebt ist und Geräte damit langsamer werden, was beim milestone nicht grad gut ist. ;)
    Gruß
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Ausgerechnet Motoblur - wer will das schon freiwillig auf dem Gerät?
    Die meisten Leute überspringen die Anmeldung dafür knallhart, weil sie sie das gar nicht wollen (bei Geräten, wo es Werksmäßig drauf ist)!
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Es/gibt einen Launcher, der sieht aus wie MotoBlur. Such' mal im Market nach dem "HeLauncher".

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk

    [​IMG]
     
    #6 ragalthar, 8. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Aug. 2011
  7. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    @Proti:
    Scheint sehr buggy zu sein:
    Kein Sound, Kein AP Wifi(Tether), USB-Probleme....
    also ich würds mir 2mal überlegen die draufzuballern ;)
    Außerdem solls lahm wie'd Sau sein.
    @MeinerEiner: Ganz deiner Meinung
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hab ich noch nie probiert Darktrooper, weil mir MotoBlur damals schon zuwider war :fresse

    Wenns aber nur um den Style geht, dann is HeLauncher ganz akzeptabel, wenn auch nicht gerade sehr anpassungsfähig lach.
     
Die Seite wird geladen...