Sonstige Moto U9 entbranden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von 19UncleTom72, 4. Aug. 2008.

  1. 19UncleTom72

    19UncleTom72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    seit freitag habe ich das mtotrola u9. nicht schlecht vor allem was was die sendeleistung betrifft. ich habe das handy von o2 (vertragverlängerung). bei der rechten softkeytast ist der befehl "o2 active" scheinbar festgemauert. jedenfalls bringe ich ihn nicht weg. gibt es eine möglichkeit dafür? braucht man eine andere softwareversion ohne branding? wenn ja wo bekommt sowas. ich möchte aber dafür keinen cent ausgeben sonst lasse ich es wies ist. vielleicht hat jemand eine idee.

    besten dank!

    gruss thomas
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Hier bekommst du eine Brandingfree Firmware, oder folge diesem Link um meine gemoddete Version zu nutzen.

    In beiden Fällen ist nach dem flashen die Garantie hinfällig.
     
  3. kathrin130269

    kathrin130269 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo psychomorpher,
    wie kann ich die datei öffnen (runterladen geht, aber nicht öffnen), und vor allem: wie krieg ich sowas als laie hin? mir wird schon bei deiner beschreibung schwindelig...
    Danke!!!
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Die Datei muss zuerst mit Winrar entpackt werden.
    Als nächstes solltest du erst einmal hier weiterlesen. Solltest du diese Anleitung nicht verstehen, sehe lieber vom flashen deines U9 ab.
     
Die Seite wird geladen...