Sonstige Moto RIZR Z8 wird vom Softwareupdate nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von breeza, 8. Dez. 2009.

  1. breeza

    breeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, da ich auch wie die meisten leute von softwareabstürzen meines z8 geplagt werde , will ich mein handy endlich updaten. handy war auch schon mal bei der reparatur ,waren zwar dann en paar mehr appz und spiele drauf aber es nicht wirklich was gebracht, nach wie vor abstürze.ich weiss nicht ob die die software upgedatet haben!?

    also ich habe folgende systemkonfiguration(en),[beide configs)haben das identische Problem].:
    (1) Windows 7 prof. 64 bit
    netframework 1.1 (wenn ich 4.0 installier geht mein onlinespiel nimmer) - glaub aber nicht das es daran liegt
    motorola 64 bit usb treiber installiert.
    motorola software update 1.11.68
    visual C++ 2005 ver 8.0.5

    (2)Windows Xp Media Center Edition 32 bit
    netframework 3.5 SP1
    mototala usb treiber (von der mitgelieferten CD)
    motorola software update 1.11.68
    visual C++ 2005 ver ???
    ---
    im gerätemanager steht auch unter modems - motorola USBmodem und standartmäßige modem über bluetooth verbindung

    das handy wird von windows erkannt...aber leider nicht von der motorola update programm. ich kann mein handy auch nicht für updates registieren- es wird einfach nicht erkannt.
    das einzige was geht über usb ist das motorola pc-sync -( modus pc verbindung)
    der akku ist vollständig geladen.ich bin auch schon einige male wien blöder die fehlerabarbeitung vom softwareupdater abgegangen , kann aber nicht mein fehler finden.das updatefaq auf der hp habe ich auch gelesen, bin mir aber keinem fehler bewusst.

    meine vorgehensweise:
    handy ausmachen und vom pc trennen.
    usb-treiber installlieren aufm pc
    softwareupdater installieren und starten
    wenn softwareupdater sucht - handy anmachen
    im handymenü modemverbindung auswählen
    usbkabel verbinden.
    -----
    an der stelle sollte der softwareupdater doch eigentlich das handy finden . oder nicht ?

    ich probier das nun schon fast 2 tage- hat einer vielleicht ne idee wie ich das problem lösen könnte ?
    p.s.:am kabel liegts nicht - hab 4 verschiedene von diversen anderen geräten ausprobiert, alle gleich
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. breeza

    breeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    echt en super tiip - vielen dank -
    endlich sind die abstürze weg - zumindest auf die ersten 2 blicke.
    und en anderer vorteil - das handy hat gefühlte 500 % geschwindigkeit zugelegt xD
     
  4. bemado

    bemado Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank --- hier wurde einem alten Mann über die Strasse geholfen.;)

    Ich hatte fast schon aufgegeben.
     
Die Seite wird geladen...