Sonstige Moto RAZR2 V8 - Brandingfree Flash R601_G_80.46.1BR

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Malta11, 29. Juni 2009.

  1. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Da ich mir nun selbst nochmal ein Moto zugelegt habe, ein V8 512MB, hat mich das Flashfieber natürlich auch wieder gepackt.
    Dabei bin ich auf den Brandingfree Flash R601_G_80.46.1BR gestossen, den wir bisher nur in der T-Mobile-Version in der DB hatten. Ist zwar schon etwas älter, was neueres gibt es ja leider nicht, aber vielleicht doch für den einen oder anderen eine Alternative.

    Infos zum Flash:

    Flash: R601_G_80.46.1BR
    Flex: GSQLIDORTPT06D
    Sprache: LP0039B
    Branding: Nein
    Simlock: Nein

    - Flash Retail Portugal
    - beinhaltet ein 12er Hauptmenü
    - 2 Skins (Alkali und Plush)
    - Flash wurde von mir lediglich mit dem LP0039B modifiziert

    Hier geht's zum Download: FAQ4Mobiles - Downloads - Brandingfree R601_G_80.46.1BR
     
    #1 Malta11, 29. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Herzlichen Dank Malta :)
     
  3. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Viel Spaß, Malta, mit dem V8.
    Du wirst feststellen das das V8 Modding eine ganz andere Dimension ist im Vergleich zum Maxx Modding.
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Joah Jungs, obwohl das Gehäuse vom V8 ja nun nahezu identisch mit dem des V9 ist, ist der Unterschied zwischen den Software-Systemen schon gewaltig. Das stimmt wohl Rasputin. Da muss ich mich von ganz vorne einlesen und testen. Aber eines ist identisch geblieben: Immer erstmal flashen :D - Da musste das V8 jetzt schon einige Male für herhalten und da kommen sicherlich noch einige Flashes hinterher.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Joar, der neue Flash MPGK Basic da, an dem arbeite ich immer noch lach :D

    Dauert diesmal länger als erwartet, wohl weil ich immer andere Dinge nebenbei mache ;)

    Ich hoffe ich kann sagen das er Anfang nächste Woche online kommt.

    BTW Rasputin: Seit dem neuem MPKG Basic da mit den kompletten Ordnern stürzt mein V8 nicht mehr ab.

    Hatte evtl doch damit was zu tun.
     
  6. Orlando10

    Orlando10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    nach dem Artikel von Malta 11 (Moderator Marktplatz) wollte ich mir gerade unter Downloads das "Brandingfree R601_G_80.46.1BR" für mein Motorola MOTORAZR V8 ziehen, aber es kommt die Meldung ERROR 404......
    Gibt es das nicht mehr und / oder kann mir das jemand zur Verfügung stellen?

    Gruß Orlando10
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Unsere Downloadbase macht gerade Probleme :( Dauert wohl noch eine ganze Weile bis die wieder funktioniert.

    Es gab mal einen Rapidsharelink mit Verzeichnissen, aber die Dateien sind da leider auch nicht mehr und auf dem Rechner hab ich sie ebenfalls nicht mehr :(
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nachtrag: Geht wieder :D
     
  9. Orlando10

    Orlando10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Thanks......das ging ja superschnell!!!

    Danke!
    Nun hoffe ich gibt es bei der Installation keine Problem.
    Gibt es irgendwo eine Anleitung?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...