Sonstige Moto K1 Betreiberlogo entfernen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von cyberdyne, 2. März 2007.

  1. cyberdyne

    cyberdyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich würde gerne bei meinem Handy das Betreiberlogo entfernen.

    Daten:

    Motorola K1
    Software: R4527_G_08.22.11R
    Skin: Acid

    Nun habe ich oben links in der Ecke das Logo nur halb stehen, also in meinem Fall
    T-Mo... und das Datum darunter passt auch nicht in allen Optionen, also bei mir funktioniert nur die Ansicht 2/3/07

    Währe für Hilfe sehr dankbar.
    Grüße!
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal bitte diese FAQ an. du wirst den acid skin wohl dementsprechend noch überarbeiten müssen um datum und provider entgültig vom display zu bekommen ;)
     
  3. cyberdyne

    cyberdyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank, daran habe ich nicht gedacht.
     
  4. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe das jetzt schon bei 2 skins ausprobiert, aber leider klappt das nicht.
    Kann das an dem Vodafone Branding liegen?

    Ich hänge die .ski mal an.
     

    Anhänge:

  5. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Hab es durch verschieben des Providers doch noch hinbekommen! Nur das unsichtbar machen ging leider nicht!
     
  6. cyberdyne

    cyberdyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was genau hast Du denn eingestellt? Für unsichtbar?

    Bei mir ging es prima.
     
  7. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe einfach den Wert 255 eingestellt und den Rand auf nicht sichtbar. Genauso wie es in der FAQ steht, aber auf dem Handy war er dann doch irgendwie immer da!
     
Die Seite wird geladen...