Sonstige Moto E770 - keine Daten auslesen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von samson1893, 12. Nov. 2006.

  1. samson1893

    samson1893 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    E770 - keine Daten auslesen :tschuldigung: :

    BenutzenP2K Tools. Motorola E770 wird gefunden, kann aber die Dateiliste nicht auslesen(Programm stürzt ab). Beim V3r geht´s ohne Probleme. Was kann ich tun??????
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. samson1893

    samson1893 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe.

    P2k commander liest handy aus. Wenn ich dann auf Laufwerk a: klicke stürzt das Prog ab.????
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    war bei meinem e770 und dem Commander auch so - keinen Plan warum und wieso

    hab dann eben alles über Speicherkarte gemacht - funzt ja auch so ;)

    cu
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Dann solltet ihr den LeaderGL Flexeditor und den darin enthaltenen "Resource Explorer" benutzen, funktioniert 100%.
    Die Benutzung ist zuerst etwas ungewöhnlich, dafür liest und schreibt es alles 100% ohne Absturz.
     
  6. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich auch.Hab die USB treiber neu installiert.Allerings hab ich erst deinstalliert die REG(Windows Registry) sauber gemacht und dann neu druff gepackt.Und siehe da es ging.Zwischen durch aber neustarten.;)

    Was auch mal vorgekommen ist dass das Handy nicht so wollte wie es sollte ...einfach neu starten...am besten beides PC und Handy.Das ist aber bis jetzt auch nur einmal vorgekommen.Lies sich bis jetzt auch nicht wiederholen.Keine ahnung wo drann das lag.

    Aber einen versuch ist das schonmal wert.

    *wink* Alex
     
  7. samson1893

    samson1893 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert Super. Danke Für Den Tipp.
    Das Forum ist echt Super!!!:) :) :) :) :)
     
Die Seite wird geladen...