Sonstige Motion Sensor Anwendungen/Spiele/Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von GearX, 3. Sep. 2008.

  1. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Richtige Spiele und Anwendungen laufen auf Java Basis und nicht auf FLASH ;)
     
  2. dafa

    dafa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja das weiß ich baer ich meine spiele die mit dem motion sensor funktionieren
     
  3. Steve92x

    Steve92x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    eeeeehhhhmmm ich hab da mal so ne Frage. Und zwar wollte ich fragen ob man die Bilder bei der Mation Sensor Anwendung von Shake Control verändern kann. Also nicht dass solche Bilder von Natur und Berger oder sonst was ist, sondern z.B. von Frauen( =P) oder von sonst was..
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Das musst dann selber machen ;) Adobe Flash CS3 kaufen und dann Coden lernen :D
     
  5. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Hier sind auch noch 2 Dateien,die auf meinem
    W595 laufen:
    -CybershotXtreme (Kamera die einen Blitz beim schütteln macht)
    sieht cool aus!
    -Walkman

    P.S.Im ersten Beitrag angehängt
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Hab wieder 2 neue im ersten Beitrag angehängt,sind vom
    C905!
    -Dusk setting
    -Cybershot slideshow
     
  7. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Neue Datei wurde wieder angehängt!

    -Colliding Ball.swf
     
  8. loser12m

    loser12m Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab enochmal eine frage ... ich bekomme ja bald mein c902 und hatte es schon in den händen un d gleich am pc angesclossen jetzt habe ich folgendes problem wo füge ich die tollen datein von euch ein ? massenspeicher oder telefonspeichermodus ? und dann habe ich es mit beiden mal ausprobiert und unter bilder eingefügt aber wo ich das handy durchsucht habe , habe ich es nirgends gefunden =( ... bitte um hilfe ... DANKE
     
  9. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Handy im Massenspeichermodus bzw.Dateiübertragungsmodus verbinden
    und dann die Dateien einfach unter Bilder auf dem Telefonspeicher
    oder der Speicherkarte abspeichern!
    Sollten dort dann eigentlich auch sein und müssen nur geöffnet werden!
     
  10. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Wieder 2 neue Dateien im ersten Beitrag angehängt :)
    - Silhouette
    - Creation
     
  11. Walli86

    Walli86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein c902 und wenn ich die anwedungen/spiele benutze dann geht der display immer noch einer zeit aus kann man das irgendwie anders einstellen also ich habe bis jetzt noch keine einstellung gefunden!!
     
  12. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Ist ganz normal, und diese Displaybeleuchtungszeit kann man bei SE nicht einstellen.
     
  13. krell

    krell VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Shake mit der rotierenden Uhr mal auf mein W910i draufgetan.. HERRLICH.. :D
     
  14. _svn_

    _svn_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist es irgendwie möglich die swf Dateien beim C902 auch im Vollbild zu betrachten? Außer das Teil als Hintergrund zu wählen?
    NetFront - der Standard Browser des C902 unterstüzt irgendwie kein Vollbild.
     
  15. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Also bei mir wirds im Vollbild angezeigt. Vielleicht hast was in den Einstellungen vergessen?
     
  16. Chulez

    Chulez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch ein C902 aber genau wie Looser (?) oder wie der User auch heißt, speicher ich die SFT Dateien unter Bildern ab, aber nüscht tut sich. Ich finde die einfach nicht auf meinem Handy...

    Und nu???????
     
  17. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    SFT? :D Dann is was falsch gelaufen ;) BItte sieh im Datei-Manager nach, weil SWF Dateien nicht im Medien Menü auftauchen...
     
  18. Chulez

    Chulez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Öhm :o...ich meinte doch auch die Flash Dateien...SFT ist etwas anderes..hehe...

    Aber trotzdem...wie krieg ich die den nun auf mein Handy. Ich arbeite mit dem "My phone explorer" und habe jetzt einfach die Dateien in Bilder eingefügt. Die Standart Bilder ( und die James Bond Bilder;-) ) sind alle drauf...klar, gehören ja auch zum Handy dazu, aber die Flash Dateien sind nicht zu sehen....

    Und eigentlich bin ich garnicht so blöd bei sowas :confused:

    Ich muss dazu auch nochmal jetzt sagen: Habe das C902 seit 2 Tagen und bin garnicht zufrieden damit :-(...naja...2 Jahre noch dann gibbet wieder ein Neues :-(

    Sorry....jetzt kann ich aus lauter Verzweiflunbg schon nicht mehr richtig lesen...Datei- Manager...Jep gefunden ;-)

    Daaanke

    Edit by GearX: In Zukunft bitte den EDITIEREN-Button benutzen. Danke.
     
    #98 Chulez, 25. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Nov. 2008
  19. yakuzax1

    yakuzax1 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hey gearx kannst du irgendwo auch iphone motion sensor Anwendungen finden. Z.b. wo mann ein glass milch beim kippen von Handy so runterschluckt. Die haben geile motion sensor sachen. Das wäre der HAMMER. Habe die in youtube gesehen auf ein k850i.
     
  20. _svn_

    _svn_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Heyaa :D

    hab mal ein Bild angehangen was ich mit Vollbild meine:
    [​IMG]

    @GearX: Die Leiste oben und unten sollte ja beim Vollbild verschwinden. Macht sie das bei dir?

    In den Einstellungen kann ich nix finden zum umstellen.

    Wenn ich auf Extras drücke, dann steht da:
    Gehe zu
    Extras
    Anzeigen
    Erweitert
    Browser beenden


    aber nichts von Vollbild.

    Wenn ich das Handy drehe, dann wird das ganze zwar Vollbild, aber geqeutscht, da sich der Inhalt ja mit dreht.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...