Möchte unbedingt ein Android Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von basin, 23. Feb. 2010.

  1. basin

    basin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich versuche mich kurz zu fassen. ich habe momentan ein "max m vertrag bei t-mobile" mit einem handy und zahle im monat 27,99 €uro. vertrag läuft am 2011 april ab, also nächtes jahr erst...da ich aber dringend ein android handy möchte, habe ich mir überlegt, mir bei "o2 my handy" ein handy zusätzlich zu finanzieren.
    dauert meistens 24 monate, aber wenn ich mir überlege, dass manche alleine für ein handyvertrag ohne handy 60 euro bezahlen (o2o - momentan sogar nur 40 euro), könnte ich mir vorstellen, mehr für mein vertrag zu zahlen.

    da wollte ich euch frage, wie ihr das handy samsung galaxy findet. kostet monatlich 15 euro mit 1 euro anzahlung, ich hatte mir überlegt, das samsung oder das motorola milestone zu holen, milestone kostet allerdings 20 euro im monat...also ich tendiere daher eher zum galaxy.

    aber was ist der unterschied eigentlich, beim motorola ist ja 2.0 version drauf und was ich auf dem galaxy drauf ? falls es eine ältere version ist, was ist der unterschied zum 2.0er ?

    wäre froh, wenn man mich da beraten würde und kann man sich im internet mal den marktplace anschauen ? gibts auf android facebook usw ?

    da ich mein max m weiternutzen muss, müsste ich noch eine datenoption dazu buchen...daher überlege ich gerade was ich jetzt genau machen sollte.........

    wäre sehr froh, wenn mich jemand über die android gerät informieren würde und NEIN ich möchte kein iphone =)

    mfg
     
  2. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal das G2 ( HTC HERO ) an
     
  3. basin

    basin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    das gibts aber bei o2 my handy nicht
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn schon so ein Kasten mit Android,dann das

    Samsung Galaxy 2,kommt noch dieses Jahr auf den Markt.
     
  5. basin

    basin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    wollt ihr mir jetzt erzählen, dass das galaxy nicht zu gebrauchen ist ?

    -edit-

    welche android version ist den drauf ?
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

    Da ist 1.5 drauf.. :)
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Samsung Galaxy I7500 ist nicht zu gebrauchen,da Android 1.5 drauf läuft und Samsung kein Update, soviel ich weiß anbietet.
    Das Gerät ist zu gebrauchen nur die Firmware in der Version 1.5 ist schrott.
    Android OS ist sowieso Schrott egal welche Version.:D
     
    #7 Gecko, 23. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Feb. 2010
  8. basin

    basin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    wieso sollte android schrott sein ?
     
  9. evo_racer

    evo_racer Guest

    Ziemlich buggy .. nur Fehlermeldungen sobald du ein paar Apps aus dem Market lädst.

    cu
    evo_racer
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Android ist schrott weil es in den Kinderschuhen steckt und andauernd eine neue Version rauskommt aber viele Hersteller kein Update für ihre Geräte anbieten,wenn überhaupt,nur spärlich.
     
  11. basin

    basin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    was würdest du dann aus dem "o2 my handy" empfehlen ?
     
  12. Gecko

    Gecko Guest

    Such dir einen Kasten mit Windows Mobile oder Symbian OS raus,kommt auch drauf an wieviel Kohle es kosten darf oder über Vertrag.
     
  13. basin

    basin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    das ist nicht dein ernst oder ? wenn ich mir n97 oder so anschaue, dann sind das die MIESESTEN geräte, die ich je gesehen habe.

    da ist nichts inovatives und die touchscreens sind auch komplett für´n arsc*. wegen nem symbian mache ich mir keinen vertrag...ich hatte mal nokia 5800 xm, ich glaub ich werde mir nie wieder ein nokia holen und windows mobile KÖNNTE auch gehen...aber keine ahnung.

    für mich ist eigentlich android auf platz 1...iphone os & android, die zwei sind eh die zukunft..symbian geht unter und windows mobile wird es auch tun...
     
  14. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn es unbedingt sein muss dann warte bis das Samsung Galaxy 2 kommt mit Android 2.1
    Und pass auf,dass du dann nicht plötzlich ohne Update dastehst egal welcher Hersteller,die verlieren allzu schnell das Interesse weitere Updates anzubieten.
     
    #14 Gecko, 23. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Feb. 2010
  15. evo_racer

    evo_racer Guest

    Na dann kauf dir doch bei ebay ein gebrauchtes iPhone 2G 8GB für 200-220€. ;)
    Da hast du am meisten von!
     
  16. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Schon mal überlegt ob es nicht an der App liegt ? Wenn man natürlich mit Gewalt jeden Custom-Rom sich auf das Handy bügelt und dann enttäuscht ist, das was nicht funktioniert - muß man sich auch nicht wundern das das Android einen schlechteren Eindruck macht wie es in der Tat ist.
    Zudem finde ich so eine Aussage ( siehe Quote ) ziemlich dürftig für einen Mod-Anwärter. ;)

    Duron

    Edit: Wie du in meiner Sig sehen kannst bin ich auch mit einen Custom unterwegs und muß auch mit paar Bugs leben , aber das sind noch immer weniger wie ich mit dem Touch HD hatte. (WinMo) .
     
    #16 Duron, 23. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2010
  17. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hey,

    also erstmal ich hatte kurz ne CustomRom drauf und dann nur noch die originale 1.6 Vodafone Firmware! Und Fehlermeldungen gab es auch nach einem Hardreset ohne das Apps installiert wurden, die meisten Meldungen kamen bei der Tastatur (lies sich manchmal garnicht einblenden) und der Homescreen.

    ;)
     
  18. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Soll ich da jetzt was reininterpretieren ?
    Dennoch bleibt es eine recht flache Aussage eines Mods , gegenüber einen der Hilfe/Beratung sucht.

    Duron
     
    #18 Duron, 23. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2010
  19. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    soviel zum iphone...

    Samsung Galaxy 2 würde ich sagen :D
    und win mob geräte sind fein^^
     
  20. evo_racer

    evo_racer Guest

    Auweiha, ich hab was geschrieben, und es wird direkt falsch interpretiert und rumgehackt!
    Soviel dann dazu @Themenstarter wenns wirklich ein Android Phone sein soll, dann schau mal bei eBay nach dem Google G1 des is zwar schon etw. älter aber auch vom Preis her günstig zu bekommen!

    grüsse
     
Die Seite wird geladen...