Xperia U Modern combat 4 Sony Xperia U

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von xXRAZRXx, 21. Jan. 2013.

  1. xXRAZRXx

    xXRAZRXx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    Ich besitze ein Sony Xperia U und habe seid neuestem das Spiel Modern Combat 4.
    Bin auch mega zufrieden damit aber es gibt ein Problem:Das Spiel ruckelt...
    Normalerweise darf so was doch nich bei einem 1GHz Dual Core CPU und einer Quad Core GPU passieren,oder?
    Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich das Spiel "flüssig" (min.30 fps) spielen kann?
    Freue mich auf eure Antworten
    LG
    xXRAZRXx
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Kann schon passieren... das Xperia U ist leider nur ein Mittelklassegerät...

    Dualcore oder QUadcore sagt erstmal noch nichts über die Leistungsfähigkeit... nicht umsonst nutzt SE in den besseren Geräten Snapdragon-Prozessoren und nicht ihre Eigenentwicklungen :)
     
  3. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    rooten ... setCPU ... overclock ... alles weitere erklärt und sucht meister google
     
  4. xXRAZRXx

    xXRAZRXx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich hab's jetzt doch hinbekommen:Vor jedem spielen säubere ich jetzt den Arbeitsspeicher und
    dann läufts flüssig :) Über Rooten hab ich auch schon nachgedacht aber dann ist die Garantie weg oder?
     
  5. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    es gibt offizellen Root via SE mit entlocktem bootlader oder einfach mal auf XDA schauen und genau lesen. es ist so das man ein se andro so rooten kann und sauber wieder unrooten kann bevor mann es einschickt solange der bootloader gelockt bleibt !
     
Die Seite wird geladen...