Galaxy S Modding: farbige Akkuanzeige in Prozent für das i9000 Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 2. Okt. 2010.

  1. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    das ist wirklich schade...
    doch an sich dürfte die sache mit der anzeige kein großer akt sein!?! die batterieanzeige ist doch bei jeder aktuellen und vergangenen 2.1 bzw. 2.2 version ja immer gleiche.
    da ist es irgend wie nicht ganz nachvollziehbar wieso die modversionen nicht untereinander kompatibel sind...!?!
     
  2. Cornsnake30

    Cornsnake30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe die Version I9000XXJPM_vC bei mir drauf.
    und ich habe dir Basisversion I900XXJPP auf dem Handy.

    Funktioniert bei mir blendend.
     
  3. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    mal ne dumme frage... wie hast du den mod ausgeführt?
    ich habe früher die JPM vb auch für die JPO verwendet. einfach runterladen und in update bzw. update.zip umbenennen und dann über den recoverymodus updaten.
    mit der JPM vb ging das bei sehr vielen firmwares. doch ich frag mich was an der JPM vc anderst sein soll... :confused:
    ich werds mal eben probieren..

    edit:

    also ich bekomme immer die meldung: E:signature verification failed. installation aborted. egal welchen mod ich nun draufspielen möchte.
    mit dem voodoo lagfix kann das aber nicht zu tun haben?
     
    #23 intenso80, 14. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2010
  4. Cornsnake30

    Cornsnake30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir den Root Explorer gekauft. (Glaube doch das er so heisst.)

    Ich kopiere ihn einfach aufs Handy und schiebe ihn in den passenden Ordner.
    Dann überschreibt er es und das war es dann auch schon.
     
  5. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Ich gehe davon aus das Dein handy gerootet ist??? Weil sonst geht es nicht.
     
  6. Cornsnake30

    Cornsnake30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Das Stimmt.
    Ist es.

    Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.
     
  7. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1

    wie meinst das du kopierst ihn einfach aufs telefon?
    was genau?
    welchen pfad, sprich in welchen ordner verschiebst du welche dateien?

    ich kenne eigentlich nur akku mods die via update.zip aufgespielt werden. bis jetzt hat es eigentlich immer prima geklappt, nur halt jetzt nicht mehr.
     
  8. Cornsnake30

    Cornsnake30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es os gemacht wie es da steht:

     
  9. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    ich verstehe, doch was wird mit dieser aussage genau gemaint:

    Things may start force closing

    --- Edit ---

    habs grad bei mir ausprobiert. der root explorer meldet: you can not paste here, because the file system is read-only.
    versteh das nicht ganz... ja den sinn verstehe ich schon, nur nicht warum hier nur schreibrechte gewährt sind!?

    habs doch noch hinbekommen. geht tatsächlich mit dem mod von der JPM bzw. JPO
     
  10. Maus1231

    Maus1231 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So nund habe ich es geschaft und mein Galaxy geht nicht mehr.
    habe versucht mir eine andere Akku anzeige drauf zu machen und es hat nicht geklappt.
    Es läst sich zwar einschalten aber nach Bootscreen "S und Galaxy" passiert nicht mehr Display bleibt dunkel, lediglich die beiden Tasten sind beleuchtet und ab und zu vibriert es.
    Ist ein Basisband I9000XXJPP mit Fryo XXJPO ohne Branding oder sowas.

    Wie bekomme ich es zum laufen. drei Tasten Modus bringt mich zum Android Baustellenschild.

    Danke für hilfreiche Antworten.
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du musst in den Recoverymodus gehen, also Lautstärke hoch + Home + einschalten

    Wenn das nicht klappt in dem "Baustellen"-Modus das Handy flashen.

    Ist mir auch schon passiert ;)
     
  12. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    ich würde es gleich frisch flashen. das dauert keine 3 min. und so kannst wenigstens davon ausgehen, dass die firmware danach sauber läuft.

    das mit dem schwarzen bildschirm und dem vibrieren haben mit sicherheit viele user mal gehabt. ist nix ungewöhnliches. is halt beim einspielen der akkuanzeige etwas schief gegangen!
     
  13. Maus1231

    Maus1231 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke werde dann mal alles flahen
     
Die Seite wird geladen...