Mod: S^3 Widget Homescreen für S60v5

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von logofreax, 16. März 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039

    Anhänge:

    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      86,4 KB
      Aufrufe:
      51
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      83,3 KB
      Aufrufe:
      58
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      84,7 KB
      Aufrufe:
      40
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      81,1 KB
      Aufrufe:
      50
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Ist das nicht einfach der N97 Homescreen?

    Kurz man könnte nun eine 5800 FW machen, mit dem Homescreens von 5800 und N97?

    Des wäre ja Hammer!

    LG
     
  3. nein dead das ist ein mod für den n97 hs, das gehört in den modding berreich das ist für modder gedacht und nicht für den normalen user. Das + ist größer als normal.
     
  4. 5800xmAK

    5800xmAK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    bei mir funzt es irgendwie nicht.Hab alles so gemacht wie s in der anleitung steht.HILFE!
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Und was funzt denn nicht? Hast das Große plus nicht oder?

    Mfg
     
  6. khaosprinz

    khaosprinz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!

    Wollt grad den Mod ausprobieren, da stell ich fest, dass bei mir der Ordner gar nicht existiert...
    Was mach ich jetzt?
    Und: JA, mein X6 ist gehackt und der ROMpatcher läuft auch mit Open4All und Install Server.
    Wär schön, wenn mir einer helfen könnte.

    Danke!
     
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Hast du auch Xplore oder nen anderen Filemanager installiert? Im normalen Dateimanager kann man diese ordner nicht sehen.
     
  8. khaosprinz

    khaosprinz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, Xplore 1.51
    Hab den Ordner aber weder auf C noch auf E.
    Unter C existiert bei mir nicht mal resource/skins...
     
  9. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Kann jetzt nur für S60 sprechen, aber da gibt es den resource Ordner per default nur auf Z:
    Wird hier bei S3 aber nicht anders sein.

    Ich gehe mal davon aus, dass die Beschreibung für eine CFW gedacht ist.
    Teste mal folgendes:
    kopier dir den Ordner resource von Z: auf C:
    spiel die geänderte Datei ein
    und starte dein Handy neu
    evtl muss auch der c2z aktiv sein (bin mir aber nicht sicher)
    Und mach auf jeden Fall ein backup vorher (keine Gewährleistung ;))
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Nein peter das ist es nicht, man muss doch vor erst unter Einstellungen die 4 haken setzen damit alles erkannt wird.

    Aber das Klingt mir ein bisschen merkwuerdig denn auch ohne das kann ich denn Ordner resource sehen :cool:

    mfg
     
  11. khaosprinz

    khaosprinz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also den resource ordner hab ich auch auf C und E, resource/skins existiert bei mir nur auf E und da drin sind die Ordner 200387a1 und 200398bc.
    Unter Z gibt es zwar resource/skins/101f84b9, auch mit den entsprechenden Dateien darin, allerdings lassen sich die nicht ändern und mit c2z funkts auch nicht.
    Seitdem ich's mit dem c2z versucht hab, geht bei mir übrigens der Clock Removal mod - mobile9 nicht mehr, ich kann ihn nichtmal mehr deinstallieren...

    Wär es vielleicht möglich, den S^3 Homescreen als installierbare SIS zu erstellen?
    So wie den OraTsu?
     
    #11 khaosprinz, 3. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2011
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja wen die nicht vorhanden sind soll man die von Z auf C kopieren ;)

    Es gibt eine FAQ wegen dem c2z, solang der Aktiv ist gibt es nebenwirkungen ;)

    Nein denn HS gibt es nicht und wird wohl kaum geben.

    Mfg
     
  13. khaosprinz

    khaosprinz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kopieren hab ich ausprobiert, danach den c2z rein, hat aber auch nichts gebracht...

    Die Nebenwirkungen vom c2z müssten doch eigentlich wieder verschwinden, wenn der aus ist, oder?
    Blieb leider alles gleich...

    Schade eigentlich...
     
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Der c2z sollte auf Autostart sein und dann Handy Neu starten und dann c2z deaktivieren.

    Jo die Nebenwirkungen sollten verschwinden wen der wieder aus ist.

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...