T-Mobile MobileTv auf für Congstar?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von pasha643, 5. Sep. 2008.

  1. pasha643

    pasha643 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe congstar und nutze das mobile tv von t-mobile geht auch alles jedenfalls die kostenlose sendungen
    Meine Frage:
    wenn ich mir einen 24 Std Zugang kaufen will sschreibt er immer ich hätte keine Berechtigung, darauf zuzugreifen! Aber Congstar ist doch ein Unternehmen von T-mobile wieso klappt das nicht?????
    Bitte um Hilfe. :confused:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dieses MobileTV ist doch ein Ding nur für T-Mobile Kunden. Und du bist eben Congstar Kunde.

    Das sind 2 verschiedene Firmen, auch wenn sie zu einem Konzern gehören.

    cu
    logofreax
     
  3. pasha643

    pasha643 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    naja schade...
    Hat vielleicht irgendeiner so ne uhr, die ein SE neu starten lässt?
    Ich fands voll cool habs aber ausversehen gelöscht!


    Hat sich erledigt
     
    #3 pasha643, 5. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Sep. 2008
Die Seite wird geladen...