Mobile TV PLAYER Software von Vodafone

Dieses Thema im Forum "Unterhaltung" wurde erstellt von D3f3kt, 18. Okt. 2006.

  1. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Von Vodafone gibt es jetzt ein Java Prog, mit dem man das Vodafone Mobile TV sehen kann, ohne den Browser verwenden muss. Nur hab ich ein Problem. Ich kann ihn nicht runterladen. Authenification errorr. Irgendsowas.
    Kann ihn jemand der Vodafone hat runterladen und hier rein stellen. Der is freeware, also das sollte kein Problem sein.
    Habe ein E770v, aber das dürfte nicht das Prob sein. Aber evtl sollte es schon ein Moto User machen, da es sonst Probleme geben könnte.
    Nach der Install ist IMMER das vollständige Programm auch in dem Pfad in dem das Prog installiert wurde, muss nur die richtige suchen.

    Im Portal von V Life: Einfach auf Mobile TV, und ganz oben steht es gleich als News. Sollte man finden.

    Danke schon mal, falls es klappt.

    Mfg. D3f3kt

    P.S. Den kann man nur verwenden wenn man Vodafoneunde ist, sollte klar sein. Nicht das Kunden von anderen Anbietern versuchen damit zu schaun.
     
  2. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    27
    Bei mir geht es auch nicht !! Authentifierungsfehler:Applikation nicht installiert
     
  3. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    hast du es mit dem E770v versucht? Mit der FAQ4Mobiles Flash version? Vielleicht liegt es daran. Weil ich sehe das du zwei Motos hast.

    Mfg. D3f3kt
     
  4. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    27
    Bei dem V980 geht das umts leider nicht, weis auch nicht, wieso kann sein das es an der alten D2 karte liegt die in dem Handy lebt. :goofy:

    Habe es gerade noch einmal probiert, steht immer da Data server nicht verfügbar
    Also V980 ja, aber kein Umts !
     
    #4 multimedia, 18. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. Okt. 2006
  5. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe es gerade runtergeladen direkt aufs handy... Und es Läuft einwandfrei..Aber der ist direkt auf dem handy.. Wie kriege ich den den Installierten tool aus dem Handy wieder raus und stelle es hier für euch rein???

    wenn mir das jemand sagt mache ich es gleich...

    gruß..
    nebu
     
    #5 nebukaddezar, 19. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Okt. 2006
  6. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Mit P2K Tolls oder Moto Midlets Manager müsste es gehen. Die können die Spiele und Programme denke ich sichern. Oder einfach aus dem Javaordner auf die Platte kopieren. Sie müssten nach 0, 1, 2 usw nummeriert sein. Wenn du das als letztes installiert hast, müsste es die letzte Zahl sein.

    Mfg. D3f3kt
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nehme den Moto Midlets Manager.

    Auslesen lassen, Tool markieren und auf "Speichern" klicken. Müsste beim V980 klappen.

    Ansonsten schreibe kurz an welcher Stelle das Spiel im Handy steht.

    cu
    logofreax
     
  8. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    bei mir spuckt er den selben fehler aus
    hab Moto E770 R252211_U_85.97.C3P Faq4Mobiles Edition
     
  9. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    @nebukaddezar
    bitte load ihn hoch ;)
     
  10. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Kann ihn bitte jemand hochladen?? Bei irgendwem muss es doch gehn??

    Mfg. D3f3kt
     
  11. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    habe den selben fehler mit dem F4M mod :(
     
  12. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    sorry aber wenn ich auf vodafonde live "mobile tv" bei der suche angebe...dann findet er über 1000 treffer...das is zuviel zum durchforsten...wenn jemand mal einen link posten würde,könnte ich nachsehen ob mein V3i sowas auch kann.Oder können das nur UMTS handys ?
     
  13. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    das können nur umts handys ;)
     
  14. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Habe von Nebukaddezar die Dateien bekommen, aber egal wie ich es mache, ich kann sie weder installieren, noch einfügen oder was auch immer. Ich habe es schon mal geschafft, aber diesmal will es nicht. Wenn jemand eine Idee hat, bitte melden, dann lade ich die Dateien mal hoch.

    Mfg. D3f3kt
     
  15. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    load mal bitte hoch <(
     
  16. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Lade die Dateien bitte einmal hoch.
    Ich habe dazu eine Idee. ;)
     
  17. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Also hier die Dateien. Da sind die Dateien vom Hauptordner drin, und die installierten Programme. Er hatte allerdings noch den FileChanger installiert. Den konnte ich auch installieren. Das ist der hinter dem die Nullen stehen. Die mit den einsern sind als die vom Mobile TV. Ich wünsche viel Erfolg.

    Mfg. D3f3kt

    Ach ja, sind vom V980. Sollte aber trotzdem gehn. Wie gesagt, hab das schonmal gemacht. Der FileChanger ging auch. Aber bei dem M TV bringt er auch authentification Fehler. Wie gesagt, viel Erfolg.
     
    #17 D3f3kt, 19. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  18. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    hat mal einer von euch den internen geräte namen kontrolliert?also dass das e770v wirklich e770v heißt oder so.......
     
  19. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Zumindest bei mir ist das der Fall.

    Mfg. D3f3kt
     
  20. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Tja, der Anhang ist zu nichts zu gebrauchen.
    Die wichtige *.jar Datei enthält nichts ausser 00 Bytes, deshalb lässt es sich auch nicht starten. ;)
     
Die Seite wird geladen...