Sonstige Mobile TV mit BILDmobile auf dem SE K770i schauen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Black_Snakes-Tobi, 7. Jan. 2008.

  1. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ich wollte fragen ob man mit dem SE K770i und BILDmobile Mobile TV schauen kann,wenn ja wie und vor allem wieviel kostet es??

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten.

    PS: Verfällt das Guthaben noch,oder verfällt es nicht mehr?
     
    #1 Black_Snakes-Tobi, 7. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2008
  2. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    MobileTV wird doch von BildMobil überhaupt nicht angeboten. Dafür bräuchtest du entweder eine Original-Vodafone- oder T-Mobile-Karte.
     
  3. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Das Guthaben Verfällt nicht mehr, laut neuer Rechtssprechung. Und MobileTV ist nicht gerade billig über eine Prepaidkarte, Vodafone und T-Mobile langen da kräftig zu.

    MfG DualCore2
     
  4. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Okay danke für die beiden Antworten,habe auch noch eine T-MOBILE Xtra Click Karte,wie teuer wäre dann da mobile Tv??
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    / Mal ne Frage zwischendurch ... Gibt es Anbieter die Mobile-TV kostenlos anbieten ? Gibt es so ja leider nur in Vodafone/T-Mobile/O2 etc. Portalen, auch kostenlos ?
     
  6. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Nein gibt es leider nicht,zumindest nicht bei Prepaid!:(
     
Die Seite wird geladen...