Internet Sticks Mobile Connection Manager von o2 für Huawei E1750

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SueSi, 21. Apr. 2011.

  1. SueSi

    SueSi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf meinen o2 Surfstick (Huawei E1750) eine freie Software (Mobil Partner) aufgespielt. Original war der Mobile Connection Manager von o2 drauf.
    Leider habe ich mir mein Backup gelöscht. Vielleicht hat hier ja jemand die o2 Software auf seinem Stick und kann mir ein Backup machen. Ich möchte gern wieder den Mobilen Connection Manager drauf haben.

    Gruß
    Sue
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
  3. SueSi

    SueSi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber dieser Download lässt sich nicht auf den Stick spielen. Auf meinen Laptop habe ich ihn schon installiert, jetzt wollte ich die Software auf den Stick zurück, damit ich sie unterwegs jederzeit auch auf einen anderen Laptop installieren kann.



    edit: Hat sich erledigt
     
    #3 SueSi, 21. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Apr. 2011
  4. stevenwort

    stevenwort Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie war denn die Lösung?
    Stehe nämlich gerade vor dem gleichen Problem, und möchte die Software wieder auf den Stick bekommen.

    Oder die Mobile Partner Version des o2 E1750 Vertragssticks.
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Hallo stevenwort,

    ich habe einen E1550 und von diesem konnte ich erfolgreich die Systemsoftware herunterkopieren.
    Falls die Software des E1550 auch mit dem E1750 kompatibel sein sollte, kann ich sie dir gerne hier hochladen.
     
Die Seite wird geladen...