Mobiclip Konverter gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Dirkolino, 10. Mai 2008.

  1. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Hallo...ich suche schon seit Stunden im Netz nach dem Mobiclip Konverter.
    Hätte gerne ein paar Filme ins "mo" Format umgewandelt.
    Kann mir jemand sagen wo ich den herbekomme oder kann ihn mir jemand per Mail schicken?


    Schonmal Danke für Eure Hilfe!
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also wenn ich das auf der Homepage richtig verstehe, kann man den derzeit noch gar nicht runterladen geschweige den kaufen.

    Im Juni startet ja erst die Betaphase, für die man sich auf der Page jetzt anmelden kann:

    Mobiclip.com - Redirection

    cu
    logofreax
     
  3. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    richtig und irgendwie doch falsch. Im Netz steht das es den Player wohl schon lange gibt. 2003? 2004? Weiß nicht genau!

    Und es gab wohl nen Konverter den auch schon einige haben, nur die Links waren nicht mehr gültig zu Rapidshare.

    Jetzt dachte ich, das ein User hier durch Zufall einige Infos oder aber das Programm hat!
     
  4. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Noch ne frage.... habe den Bourne Film auf ne größere speicherkarte kopiert ( den ganzen Ordner) und das Gerät zeigt mir an: illegale Kopie oder so ähnlich. Wie kann ich das umgehen?
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da scheint wohl der Film kopiergeschützt zu sein. Daher kein Support.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...