Symbian Mobbler - der last.fm Player

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 19. Okt. 2008.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Dann würde ich die neueste Version laden. ;)

    Edit: lol, ich hab gerade gemerkt, dass ich immer noch in den Credits der deutschen Version stehe :D Geil ^^
     
    #61 Samus Aran, 10. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Kannst du auch nicht, es sei denn du hast nen Premium Account. Oder was meinst du jetzt?
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mobbler 0.10(84) beta erschienen:

     
  5. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ja, wie im changelog zu lesen nutzen die x.10er Versionen die neue last.fm-Radio API, die Radiohören nur noch für Subscriber erlaubt.

    Find ich ne Frechheit von last.fm, zumal es ja Apps für Android, iPhone und WP7 gibt, wo's in Deutschland kostenlos ist.
    Warum die Mobbler nicht offiziell anerkennen oder selber ne App für Symbian entwickeln, kA.
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann noch meine Radiostationen hören, obwohl ich kein Subscriber bin :p
    Wenn Last.fm komplett auf Nur-Subscriber-Radio umstellt, geh ich zu Grooveshark. ^^
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nutzt du noch ne x.09er Version?

    Die stellen nicht um, über den Webplayer und den Android, iPhone und WP7 Player ist es kostenlos. Nur über mobbler gehts nicht mehr weil 3rd party app... *grmbl*
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab Version 1.09(265). Sieht so aus. :p
    Hieße das, dass ich mit meiner jetzigen Version Musik hören kann, mit der nächsten nicht mehr? :confused:


    Die iPhone-App von Last.fm ist FURCHTBAR und einfach nur schlecht gemacht.
    Ich will mein Mobbler behalten. :o
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29

    Genau das heißt es. Und mit deiner jetzigen theoretisch auch irgendwann nicht mher, wenn last.fm technisch was ändert, denn die x.09er benutzen keine offizielle API.
    Subscriber sollte man wenn auf jeden Fall in $ werden, denn es kostet immer 3 (€,$,£) Da fährt man mit $ am günstigsten -> ~26€/Jahr.
    Aber ich nutze es eigentlich zu selten dafür. :(

    Ich diskutier auch grad mit last.fm, warum sie mobbler nicht offiziell unterstützen.