Galaxy S III MMS können mit galaxy S3 nicht Heruntergeladen werden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von Danixd3, 13. Juli 2012.

  1. Danixd3

    Danixd3 Guest

    Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und kann mit meinem handy ins Internet gehen usw. aber wenn mir jemand eine mms schikt kann ich sie nicht herunterladen ! HELP ?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    MMS-Profil eingestellt?

    Email wäre natürlich billiger :D
     
  3. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. auch mal selbst ne MMS verschicken... Oft funktionierts erst dann richtig ;-)


    MfG Chris
    ---
    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  4. Danixd3

    Danixd3 Guest

    Ja habe ich und dann hats geklappt aber jetzt kann ich wieder nichts laden und auch nicht senden ! (Alles auf mms bezogen)
     
Die Seite wird geladen...