T-Mobile MMS-Einstellungen für T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von porkchop69, 7. Okt. 2007.

  1. porkchop69

    porkchop69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    unzwar hab ich direkt als ich mein k800i gekriegt habe alle internetprofile etc. gelöscht, weil ich ständig ausversehen online war.. und jetzt wo ichs brauche kann ich halt weder MMS verschicken/empfangen.

    also wollte ich halt wissen wie ich an die nötigen einstellungen komme :rolleyes:

    gruß
     
  2. infusion

    infusion Guest

    auf sonyericsson.com gehen da gibt es irgendwo einen konfigurator unter servis oder so
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  4. porkchop69

    porkchop69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön ;)
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
Die Seite wird geladen...