Sonstige mma_ucp auf dem Handy ändern und mehrere verwalten...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von nebukaddezar, 13. Okt. 2006.

  1. Matzecgn

    Matzecgn Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    habs aufm handy, jedoch startet es nicht. man sieht beim start die kleine tass oben auf dem diplay und dann gehts zum ausgangsdisplay, also leider nichts fürs v3i, wie schade. ich bau hier auf euch.................
     
  2. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    also mit moto midlet manager installieren auf dem tel speicher und dann unter java starten.. müsste eigentlcih gehen ... komisch
     
  3. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Programm mit dem man programme (java apps , z.b. lightplayer,iPhoneManager) dazu "berechtig (weis nich genau wie ich das ujetzt beschreiben soll^^) auf z.b. die tf zuzugreifen .. oder als p2k toll im handy...

    Könnte aber sein dass das programm nur mit e398 funktioniert und das bei anderen handys gar nicht nötig ist...
     
  4. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    @ hansbert: hääää,

    eigentlich ist es dazu da das man die mma im laufendem Betrieb ändert... !!!!
     
  5. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Es ging um dieses programm : e1_fs.exe :D
     
  6. Matzecgn

    Matzecgn Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    gibt es was neues bzgl. des programms und dem v3i ?????????????????
     
  7. sunsi

    sunsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke fuer den link/die info. am L7 funktioniert das programm erstklassig!
     
  8. Matzecgn

    Matzecgn Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    nix neues wegen dem v3i???????
     
  9. Matzecgn

    Matzecgn Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hat man den macher des programms schon erreicht?????????gibt es schon was neues ???????????
     
    #29 Matzecgn, 1. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. Jan. 2007
  10. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Wenn es etwas zu diesem Thema geben würde, dann wäre das auch hier gepostet worden, oder meinst Du nicht?
    Bitte das nächste Mal Deinen Post/Frage editieren, sonst bekommt dieses Thema hier noch 100 Posts mit der Frage, gibts was Neues?
     
Die Seite wird geladen...