Sonstige Mit welchem Kleber Rahmen um Display kleben?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von logitechfreak92, 4. Feb. 2009.

  1. logitechfreak92

    logitechfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in der oberschale des w880i ist doch im metallrahmen ein plastik rahmen mit den schraubengewinden usw. dieser rahmen geht bei mir immer ab vom metall jetzt suche ich kleber wo ich den plastikrahmen wieder an den meallrahmen an kleben kann.bitte um hilfe!!
     
  2. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es denn mit handelsüblischem sekundenkleber!?
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    ist der Rahmen mit dem Gehäuse verbunden ??? Also normalerweise durche Schrauben ??? Wenn nicht kannst du doch versuchen mir einer dünnen schicht sekunden kleber zu kleben
     
  4. logitechfreak92

    logitechfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    der rahmen ist nur mit der oberschale verbunden!
    sekunden kleber ist zu flüssig ich suche eher einen zähen kleber der gut plastik mit metall verklebt!
     
  5. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
  6. logitechfreak92

    logitechfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    welcher dieser vielen kleber soll ich nehmen ich suche einen der schnell trocknet und wo möglich auch original von sony ericsson verwendet wurde!
     
    #6 logitechfreak92, 4. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2009
  7. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung welchen du davon am besten nimmt, sollten nur paar beispiele sein;)
    an einen originalkleber von SE wirst du wohl kaum rankommen!
     
  8. logitechfreak92

    logitechfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    super hab keine ahnung welchen ich nehmen soll!Bitte vielleicht um eine enpfehlung
     
  9. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
  10. logitechfreak92

    logitechfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    danke werd es probieren!und berichte dann!
     
  11. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    ja ok, ich kann aber für nichts garantieren.
     
  12. logitechfreak92

    logitechfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    okay is gud falls aber dennoch irgendjemand ein guter kleber einfällt bitte posten
     
  13. Ich habe ein ähnliches Problem. Sekundenkleber kann ich nicht empfehlen. Der ist zu hart und nicht flexibel genug. Ich überlege mir mal einen Silikonkleber zu probieren. Wie hat es denn jetzt mit dem Zweikomponentenkleber funktioniert?
     
  14. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    ich glaube nach 4,5 jahren wird dir hier niemand mehr antworten ;)
     
Die Seite wird geladen...