Allgemein Mit Skype telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von nobby1991, 21. Dez. 2010.

  1. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    kann ich eigentlich Skype auf meinem iPhone installieren und dann kostenlos jemand über UMTS anrufen? (Zu einem anderen iPhone, auch mit Skype)

    Das wäre ziemlich praktisch, da ich einges an Monatlichen Kosten sparen würde...

    PS:
    Ich habe eine Internetflat bei D2 und die Person die ich anrufen möchte hat eine Flat bei O2

    Beste Grüße :)
     
  2. Heuweg

    Heuweg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wenn ihr eine Internetflat habt dann sind die Gespräche von Skype zu Skype kostenlos.
     
  3. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich ja beruhigt :)
     
  4. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Jap, geht wunderbar. Mein Kumpel hat das iPhone und ich habe das Desire HD, wir telefonieren oft über Skype miteinander. Ganz schön praktisch :)


    Abuleel
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nur als Hinweis: VoiIP ist in den AGBs aller Provider ausdrücklich untersagt und es gibt keine Garantie, dass nicht a) Maßnahmen dagegen ergriffen werden oder b) die Verbindungskosten nicht von der Flat abgedeckt werden.
    Bisher gibt es dazu allerdings keinerlei Berichte.
     
  6. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    #6 heinzpeter, 22. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dez. 2010
  7. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    skype hat eine neue version rausgebracht damit kannst du sogar facetime über 3g :D
     
Die Seite wird geladen...