Sonstige Mit Samsung SGH E900 über Bluetooth ins Internet gehen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mortel, 22. März 2008.

  1. mortel

    mortel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich würde gern mit meinem Handy ein wenig serven! Über die normale Verbindung kostet mich das aber ziehmlich viel Geld! :mad:
    Ich weiß mitlerweile, dass es möglich ist via Bluetooth die I-net Flatrate meines PC´s zu nutzen. Geht das auch mit dem Samsung Sgh-E900? Mein Computer hat Bluetooth und ich habe mir bereits BlueSoleil heruntergeladen. Mit diesem Programm ist es mir auch gelungen Daten auf mein Handy zu übertragen...

    bei anderen geräten funktioniert das mit einfachen tools! (Siehe nokia handys + gnubox)
    gibts das auch für samsung?

    Ich freue mich auf (viele) baldige Antworten!:)
    mfg
    mortel
     
    #1 mortel, 22. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2008
  2. mortel

    mortel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich hoffe immer noch auf antworten. wundert euch nicht wenn ich nicgt antworte! bin bis donnerstag im urlaub...
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Alles was ich bisher gelesen habe scheint es nicht zu funktionieren :(

    Wohl bei keinem Samsung.

    cu
    logofreax
     
  4. mortel

    mortel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    schade
    danke für die antwort
     
Die Seite wird geladen...