Internet Sticks Mit o2 Stick SIM Karte Kostenfreies Handy - Internet ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von azureus1337, 23. Apr. 2010.

  1. azureus1337

    azureus1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    Ich habe gestern ein Samsung Star erhalten,ich habe die Sim Karte meines o2 Surfsticks genommen und sie ins Handy getan .. darauf hatte ich auch Internet , nur habe ich angst das weitere Kosten anfallen - Weiß wer ob noch weitere Kosten anfallen ?

    MFG
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Eigentlich werden automatisch die Verbindungseinstellungen der eingelegten Sim-Karte übernommen, in sofern vorhanden. Manchmal bei bestimmten FWs ist das aber nicht so.
    Aber unter Menü - Einstellungen - Netzeinstellungen - Verbindungen kannst du das je schnell nachprüfen.
     
  3. azureus1337

    azureus1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mh , ich verstehe nicht ganz .. also alles klappt einwandfrei - sim-karte rein und ich komm auch ohne probleme ins internet .. mir gehts nur darum zu wissen ob ich mit dieser "umts stick flat" von o2 auch mit dem handy nur monatlich zahlen muss
     
    #3 azureus1337, 23. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Apr. 2010
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    ach so, sorry, jetzt versteh ich:

    also wenn auf deinen Stick und die enthaltene SimCard ne Flat gebucht ist, dann ist es eben ne Flat.

    Trotzdem mal kurz in die Verbindungseinstellungen gucken, nicht das ein anderer Zugang (APN-Einwahl) oder so gesetzt ist.
     
  5. azureus1337

    azureus1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab 3 Verbindungen zur Auswahl : (o2 WAP GPRS,o2 MMS,o2 Internet)
    Ausgewählt hab ich "o2 Internet" , ich hoffe einfach mal das keine weiteren rechnungen auf mich zu kommen .


    MFG
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nein, entstehen dir keine weiteren Kosten ;)

    Die o2 internet Einstellungen funktionieren am PC genauso wie am Handy ;)
     
  7. azureus1337

    azureus1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hm , okay dachte nur .. weil mein Handy nur EDGE unterstützt und ich ja halt nur eine UMTS Flat hab.



    MFG
     
Die Seite wird geladen...