Internet Sticks Mit dem N97 über des W-Lan am PC ins Internet gehen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von afgboom, 21. Okt. 2009.

  1. afgboom

    afgboom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe ein Problem wenn ich mit mein n97 ins Internet will über w-lan usb Adapter
    zeigt er mir eine Fehler Meldung irgend was mit Internet nicht Regestriart
    kann mir jemand helfen
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du brauchst einen WLAN Router. Nur darüber kannst du per WLAN mit dem Handy surfen.

    cu
    logofreax
     
  3. afgboom

    afgboom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    achso ok danke
     
  4. Thug309

    Thug309 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    HI, ich schweiss mich dem Thema mal an.

    Ich bin bei Alice und als wlan Gerät habe ich einen Accsess Point bekommen womit man sich erstmal einwählen muss um ins i-net zu kommen. Als Router ist das Gerät definitiv nicht nutzbar...

    Wie kann ich mich mit meinem (neuen :D) N97 einwählen ? Ich glaube das geht garnicht aber vielleicht hat ja jemand doch ein Tip für mich...


    danke schonmal im Voraus

    Gruss Thug
     
  5. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Verstehe ich Dich richtig: Das Modem das Du von Alice bekommen hast, taugt als WLAN Router nicht, aber Du möchtest per WLAN mit Deinem N97 über den Router ins Internet? Dann solltest Du Dir einfach einen anderen Router anschaffen. Die Router von Alice, Saphirion oder so ähnlich sind von Alice beschränkt worden, haben nicht den vollen Funktionsumfang, den sie eigentlich haben könnten!

    Gruss Clusterhead
     
Die Seite wird geladen...