Mit dem iPhone den PC steuern und umgekehrt möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Kinzal, 17. Mai 2011.

  1. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit ein iPhone 4 vom PC aus fern zu steuern? also über das Internet?

    Also ich möchte von meinem PC aus über das Internet ein iPhone von einem Freund fernsteuern so als wäre es in meinen Händen.

    Sache ist, er kennt sich nicht so gut aus damit und lernt jetzt alles kennen, und wenn man was ist dann kann ich es vom PC steuern, denn er wohnt etwas weiter weg.
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Geht soweit ich weiß nur umgekehrt- also Pc mit dem iPhone steuern.

    Und dies geht mittels vnc

    Hier dazu paar Infos

    Klick
     
    #2 uniqe, 17. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2011
  3. Simpsons

    Simpsons Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wüsste gerne, ob es eine App gibt, mit der es mir möglihc ist, meinen Computer fernzusteuern.. übers Netzwerk..?
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
  5. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Ebenso frei ist TouchMouse von Logitech, mehr Info.
    Bin gut zufrieden damit.
     
  6. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier auf dem Rechner ein Programm liegen, das erlaubt, das iPhone über USB zu steuern. Im Fenster wird der jeweilige Screen, der momentan auf dem iPhone zu sehen ist, angezeigt...bei Interesse lad ich das hoch.
    ***Edit***
    Voraussetzung ist natürich ein vorhandener Jailbreak sowie Veency
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    LOL...VNC...vergiss es. Das macht keinen spaß das Gerät so zu bedienen.

    Unabhängig davon, ob das jetzt iPhone oder Android is, ist eh dasselbe Protokoll und extrem lahm :D
     
  8. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ja mein Gott...ich mein ist praktisch für die Arbeit, hab hier ne Docking Station stehen, Headset ist ran, brauch momentan nicht das Handy berühren, sondern kann alles schön über den Laptop machen, SMS lesen und beantworten, Anrufe entgegennehmen....klar ist es lahm, aber nur die Anzeige...das, was ich zb als SMS schreibe, ist in Echtzeit..vllt ne Millisekunde unterschied, aber sonst ist es okay
     
Die Seite wird geladen...