Sonstige MircoSD-Karte: Kann auf keine Ordner mehr zu greifen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von *$M3RT$*, 24. Sep. 2010.

  1. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    Ich hab eben navigon 3.5 installiert, wollte dann mit dem PC-Tool von Navigon karte laden, doch mußte weg, hab es abgebrochen. Nun wenn ich mein Handy per USB mit dem PC verbinde, kann ich auf keine ordner mehr zu greifen. Es kommt "AutoPlay" dann öffne ich die Karte und dann wenn ich z.B. auf den Ordner MP3 will, kommt "Datenträger einlegen" und kurz darauf kommt "Auf G:/ORDNERNAME kann nicht zugegriffen werden - Falscher Parameter." :( Davor ging es, will net formatieren, bevor ich die Daten auf der Karte habe!!! Kann ich iwas tun?

    PS: Falls es wichtig ist: kann per Handy auf alle ordner zugreifen, aber er lädt die Apps von der Karte nicht. Hab das Desire (unrootet)
     
    #1 *$M3RT$*, 24. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Sep. 2010
  2. handyzocker

    handyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    kannst auf die Ordner zugreifen?, und auch auf die Dateien die sich da befinden.? (per Handy versteht sich)
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Wenn das Handy die Speicherkarte nicht mehr erkennt , und der computer auch nicht mehr ,kommst du um eine Formatierung nicht rumm !

    Je nachdem was das Progi gemacht hat , hast du dir beim abbrechen die Sektoren der karte gehimmelt !
     
  4. handyzocker

    handyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    jo deswegen meine Frage würde ich aus sagen ^^
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Lesen Jungs. Die Speicherkarte wird doch im Handy scheinbar richtig erkannt.
     
  6. handyzocker

    handyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Naya hab ich doch gelesen Kumpel^^
    Aber nur Ordner Namen werden angezeigt
    ob Dateien für handy oder pc wurde nicht bekannt gegeben
    aber ja ich übersehe auch ab und mal was aber diesmal nicht ^^
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, wenn natürlich die Dateiauflistung auch im Handy fehlschlägt, dann dürfte mit der Karte was nicht stimmen ;)

    Und dann wird man um formatieren, falls möglich, nicht drum rum kommen.
     
Die Seite wird geladen...