Übertragung Mini Webserver - bitte mittesten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Herr<-of^handy, 7. März 2007.

  1. Herr<-of^handy

    Herr<-of^handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute haben jetzt im nett nen guten Mini webserver gefunden.. leider habe ich jetzt keinen der ihn für mich testen tut daher frage ich hier Mal...
    Könnte mir mal einer sagen ob der Link bei euch geht http://217.93.243.48/
     
    #1 Herr<-of^handy, 7. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2007
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Nee, der Link funzt nicht. Fehler wegen Zeitüberschreitung.

    Cu
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Zeitüberschreitung - Ladefehler :(

    cu
     
  4. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Bei mir auch...
     
  5. Herr<-of^handy

    Herr<-of^handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Och man was mache ich nur Falsch??
     
  6. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Zahlendreher?
     
  7. Herr<-of^handy

    Herr<-of^handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Was Ist das oder wie meinst du das??
     
  8. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Na, vielleicht hast Du einfach eine oder mehrere Zahlen in der IP (URL) vertauscht oder verkehrt eingegeben...
     
  9. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Zahlendreher :

    Statt etwa 1234 , 1243 eingetippt ... Am schnellsten findest du übrigends heraus ob ein Server erreichbar ist indem du ihn anpingst

    etwa ping 217.93.243.48

    // Antworten tut er, scheint halt keine Index Datei zu geben o.ä
     
  10. Herr<-of^handy

    Herr<-of^handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ne wenn ich drauf zugreife funktioniert es ja.... Oder kann es daran liegen das ich keinen Router sondern ein Modem habe und denn Firewall an habe?
     
  11. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Firewall kann gut sein, Du solltest dann schon Port 80 aufmachen ;)
     
  12. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ist Port 80 nicht sogar schon standartmäßig auf ?
    Aber kannste ja mal probieren indem du Firewall kurz ausmachst...

    Daran das du keinen Router hast wirds nicht liegem, im Gegenteil das ist sogar garnicht schlecht...

    Haste den Ping denn nun versucht ?
     
  13. Herr<-of^handy

    Herr<-of^handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt habe ich ma wieder was rausbekommen löl..
    Also immer wenn ich mich neu einwähle dar ich ne DFÜ Verbindung am laufen habe Kriege ich ne neue IP!! damit ich erstmal das Problem beheben kann Habe
    ich mir auf DYNDNS
    Ein url geholt! und dann habe ich mir noch denn dazugehörigen DYN DNS Updater gezogen aber nu habe ich mich wieder neu eingewählt zum Test trotzdem hat sich die IP verändert..
     
    #13 Herr<-of^handy, 7. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2007
  14. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Auch noch mal gerade probiert. Nichts tut sich...
     
  15. Herr<-of^handy

    Herr<-of^handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hmm Mist aber Trotzdem Danke für eure Hilfe!! :danke:
     
  16. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    so der thread ist zwar schon alt aber fals mal irgendjemand von google etc deswegen hierher gelangen sollte gebe ich mal eine Anleitung für dein problem preis!


    Also du must dir bei DynDNS deine subdomain holen hast du ja gemacht diese leitet einfach nur den suer auf deine momentane ip weiter,
    damit dyndns aber die momentane ip erfährt must du den updater mit installieren und deine Account daten von dyndns eingeben diesen starten und dieser muss bei jedem windows start automatisch starten damit dyndns sofort deine neue ip hatt!

    Wenn man das ganze einfacher haben will muss man einen guten router besitzen ich habe den Gigaset Se551 Wlan dsl/cable dieser funzt ersten schon mit adsl2 zweitens unterstützt er nicht nur dyndns sondern alle anderen anbieter dieses services auch.

    Du kannst also einfach die account daten auf dem router eingeben und er leitet schickt dann die momentane öffentlich ip an dyndns also braucht man dann den Updater nicht!

    Wenn du jetzt jemanden auf deine IP Zugreifen lassen willst must du die xxxxx.dyndns.org adresse angeben deine ip funktioniert indem falle nie!


    MFG

    Dennis
     
Die Seite wird geladen...