Milestone XT720 - Nexus S - DEFY (+)

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von -VaNo-, 5. Nov. 2011.

  1. -VaNo-

    -VaNo- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Moin ! Diese 3 Handys liegen mir ungefähr im selben Budget-Rahmen. Nun die Qual-der-Wahl :/

    Welches könnt ihr mir am meisten empfehlen ? Das Milestone punktet natürlich mit der 8MP Cam, das Nexus S reizt mit schickem Design und dem eventuellen Update auf Android 4.0 und ja das DEFY ist nun noch ein wenig günstiger und sieht auch gut aus.

    Falls euch noch weiter Modelle einfallen um dieser Preisklasse, dann los ;)
    an einem Galaxy Modell bin ich nicht interessiert, da es nun ja fast jeder wieder in der Hand hat :p

    Wäre für jeden Rat Dankbar ;)

    Mfg
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Soll es mal mit bei Arbeit, Sport und Spiel dann gibt es nur das Defy+.
    Hab meins seit einem Jahr im Dauerbetrieb (auch auf der Arbeit) und es lebt noch. Wasser, Dreck machen dem Gerät nix aus.
    Sieht immer noch gut aus!
    XT 720 scheidet aus, da es nicht weiter gebaut wird und keine Updates mehr erhält.
    Das Handy ist auch sehr empfindlich gegen Erschütterungen. Hat sich am Markt nie behaupten können.
     
  3. -VaNo-

    -VaNo- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gerade gelesen, dass beim nexus s garkeine "status-LED" vorhanden ist, also wo ich sehe ob ich 'nen anruf verpasst habe.. finde das eig schon wichtig bei nem handy. Ist das bei den ganzen modernen smartphones jetz überall so ?! bin jetz net mehr so ganz firm

    Mfg
     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Beim nexus s kann man durch root es so einstellen das die Sensor tasten blinken wenn man einen Anruf oder eine sms versäumt hat

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  5. -VaNo-

    -VaNo- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    nach langem hin und her kann ich mich immernoch net entscheiden ^^

    also DEFY und Milestone schließ ich jetzt aus.. nun fiel mir aber noch das HTC HD7 Pro in Augenschein, was meint ihr Nexus S --oder-- HD7 Pro

    die Entscheidung zwischen Windows und Android fällt einem echt nicht leicht :/

    wäre nochmals sehr erfreut über eure Meinungen ;)
     
  6. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Naja bei Android hat man halt einfach mehr Möglichkeiten und ist freier im Umgang mit dem Gerät. Windows Phone 7 ist halt "minimalistischer" aber trotzdem funktionell. Wenn die Möglichkeit besteht würde ich an deiner stelle mal beide Systeme ausprobieren.

    Rein persönlich würde ich dir das nexus empfehlen habe es selber bin glücklich und Preis/Leistung ist top. Außerdem bekommt es im Dezember ein Update auf Android 4.0 aka ice cream sandwich das heißt es wird eines der ersten Geräte neben dem galaxy nexus (Nachfolger) mit der neuen Version sind.

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...