Milestone Milestone - Wie ein Branding erkennen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von naund, 6. Juni 2010.

  1. naund

    naund Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute,

    ich habe ne Frage an diejenigen, die bei o2 ein Milestone gekauft haben.

    Ich habe bei ebay ein Milestone ersteigert und bei der Artikelbeschreibung stand "ohne Simlook und ohne Branding".

    Ich habe die Woche das Handy dann bekommen und habe festgestellt, dass es auf der Packung unten rechts eine kleine o2 Info gibt. Nun frage ich mich, ob das Milestone doch ein Branding von o2 hat oder net?

    beim Einschalten kommt direkt die Android und keine o2 Begrüßung. Die APN Einstellungen waren von o2, aber kann auch daran liegen, dass meine Simkarte von Fonic (gehört zu o2).

    Kann ich irgendwo sehen, ob das Handy tatsächlich von o2 ist oder nicht?

    das Handy kam mit Android 2.0 und ich hatte problemlos über dem Pc das Update auf 2.1 durchgeführt.

    Gracias :D
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Wenn nix von o2 in der Software zu finden ist (Begrüßung usw.) dann ist es ohne Branding. O2 klebt auf jeden Handykarton so nen kleinen Sticker. ;) Sogar bei den O2-Kartons machen die den drauf. :D
     
  3. captain.hook

    captain.hook Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kann doch auch einfach debranded worden sein ums zu vertuschen und ums teurer zu verkaufen?!
     
  4. naund

    naund Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    eben, daher frage ich ja
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    In der Regel wäre dann der Karton direkt im o2-Design. Aber wenn die es debrandet haben, dann ist es doch unterm Strich auch egal.
     
  6. naund

    naund Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    wobei, wenn es debranndet wäre, wäre es nicht so gut für die Garantie oder?
     
  7. Mæz

    Mæz Guest

    Das könnte Dir theoretisch dann aber auch überall passieren. Und eigentlich gilt die Rechnung von o2.
     
  8. naund

    naund Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    so sieht die Packung aus:

    [​IMG] [​IMG]

    diese rote o2 Info ist nicht darauf geklebt sonder die ist fest aufgedruckt.

    Die Rechnung, die ich bekommen habe, war von dem Ebay Händler und nicht direkt von o2
     
    #8 naund, 6. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Auf der Verpackung ist doch normalerweise so ein kleiner aufgeklebter Zettel. Wo die IMEI und so drauf steht.

    Poste mal alles was drauf steht, abgesehen von der IMEI und MSN Nummer ;)
     
Die Seite wird geladen...