Milestone Milestone und Dateien per Bluetooth übertragen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Eddie2206, 16. Juni 2010.

  1. Eddie2206

    Eddie2206 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde ,
    habe gestern einen Milestone von O2 ohne Branding bekommen
    hat auch ein Update OTR auf Android 2.1 bekommen.
    Ich kann aber via Bluetooth nur auf mein Headset Moto S9 verbinden. Ander Handy's bzw meinen PC findet es zwar macht auch das Paring aber das war es dann auch. Ich kann sozusagen keine Dateien zu anderen Handys bzw zum PC übertragen.
    Wias mach ich da falsch bitte um Hilfe.
    Hab mit der SuFu und bei Motorola nix weiterführendes als die normale Vorgehensweise gefunden.
    Liegt es an der Software und läßt es das Handy überhaupt zu mit anderen HAndys zu verbinden??
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Installier dir aus dem Market die App Bluetooth File Transfer, damit gehts ;)
     
  3. Eddie2206

    Eddie2206 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip, das muß man wissen und selbst bei Motorola gibts da keinen Hinweis dafür.
    Danke nochmal
     
Die Seite wird geladen...