Milestone Milestone MMS Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von leanmi, 2. Apr. 2010.

  1. leanmi

    leanmi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Problem das bei meinen empfangenden MMS auf dem Milestone die Anhänge nicht dargestellt werden. Nach Erhalt der Nachricht wird der Anhang zwar heruntergeladen dann aber nicht mehr angezeigt. Die MMS lassen sich auch nicht öffnen, es werden nur die Betreff´s angezeigt.
    Wenn ich eine Abo - MMS von Vodafone bekomme dann wird diese völlig korrekt angezeigt.
    Weder bei Motorola noch bei Vodafone kann man sich die MMS Einstellungen für das Milstone zuschicken lassen.

    Ich hoffe Ihr habt eine Lösung für mein Problem :confused:
     
  2. Stili8

    Stili8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ähnliche Probleme und würde mich sehr über eine Lösung freuen. Ich kann weder MMS senden, noch empfangen. Habe alles probiert. Habe das APN auf on und off gestellt, habe die Einstellungen von E-Plius überprüft. Es klappt einfach nicht. Er zeigt mit zwar die MMS an und dann soll man auf runterladen klicken, aber es passiert dann rein gar nichts. Gleiches passiert auch wenn ich eine MMS versenden möchte. Er zeigt nur an, dass sich diese noch im Versendestatus befindet. Keine Fehlermeldung oder sonst etwas. Habe auch schon ne MMS an meine Handynummer geschickt und alles Tipps probiert. Wäre Klasse, wenn mir (und auch meinem Vorredner) nen Tipp geben könnte. Mein Milestone hat auch das Vodafone Branding. Die Einstellungen sind aber definitiv E-Plus.

    Auch ich hoffe Ihr habt ne Lösung.

    Daaaanke
     
  3. BlackWater

    BlackWater Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ich bin der dritte im Bunde. Hab mich halb tot gegoogelt und mit Debitel dumm geschrieben.Die Daten sind korrekt eingetragen.Und genau wie der Kollege über mir die typischen Tips wie an sich selbst versenden gemacht etc.

    Milestone mit Eplus


    Danke
     
Die Seite wird geladen...