Milestone Milestone mit Parrot MKi9200

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von jm12j65, 10. Apr. 2010.

  1. jm12j65

    jm12j65 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich nun mit meinem Milestone etwas gespielt habe, bin ich in die Garage und habe mal dass Milestone mit meiner Parrot MKi9200 gekoppelt.

    Auch hier hier alles OK

    Aaaaaaber, wenn ich die Parrot aus mache fängt plötzlich der Musikplayer des Milestone, ohne mein zutun, an zu laufen :eek:

    Weis da jemand was ist ?


    jm12j65
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn du den Medienplayer ja noch laufen hast, während du verbunden bist, dann spielt der auch weiter, wenn du dich abkoppelst. Es wird ja auch nur auf den internen Lautsprecher gewechselt, mehr nicht.

    Das ist allerdings aber auch so, wenn du Kopfhörer nimmst. Da spielt der Player dann auch weiter. Warum und wieso, dass ist eine gute Frage ;)
     
  3. jm12j65

    jm12j65 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Wo steht da dass ich den Musikplayer laufen hatte als ich koppelte?
    Ganz bekloppt bin ich net!!!!!

    Ich habe aber weiter probiert.
    Der Player war definitiv AUS
    Dann habe ich im market gestöbert.
    Dann habe ich es wissen wollen.
    Dann habe ich auf das Icon des auf dem Desktop liegenden Musikplayer gedrückt und plötzlich lief der Musikplayer an mit dem Titel der al letztes lief als ich den Musikplayer AUSGESCHALTET habe.


    jm12j65
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Okay, dass ist kein feines verhalten. Ist das nur bei dem PARROT so, oder allgemein bei Bluetoothverbindungen?
     
Die Seite wird geladen...