Milestone Milestone bootet nicht und kein recovery menu Hilfe

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von mistermedison, 19. Feb. 2012.

  1. mistermedison

    mistermedison Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute habe ein milstone bekommen es bleibt beim booten im logo stehen recovery menu geht garnicht komme aber in den bootloader rein version ist 90.78 habe versucht mit rsd ne ein full image zu flashen aber ohne ervolg immernoch bleibt es am logo stehen kann mir jemand helfen?
     
  2. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    Musst du halt in den sauren Apfel beissen...

    probiere halt paar ältere Roms zu flashen.
    Wenn RSD Lite es erkennt besteht noch hoffnung.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  4. mistermedison

    mistermedison Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich bleibt immer am logo stehen
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das ist interessant. Normalerweise müsste es bei einem Softwaredefekt danach wieder starten, aber hier scheint mehr mehr im Spiel zu sein. Würde fast sagen, dass es was mit der Hardware zu tun hat -.-

    Wenn noch Garantie drauf sein sollte, kannst du es ja einschicken, dann wirds repariert, ohne Garantie siehts schlecht aus.
     
Die Seite wird geladen...