Milestone Milestone - Anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von eXternal, 27. Feb. 2011.

  1. eXternal

    eXternal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Werde diese WOche mein Milestone erhalten und hab einige Fragen
    1: Wie funktioniert das genau mit rooten und overclocking ? Das Handy hat lauf Verkäufer 2.2.1, nix rumgeflsht usw.
    2: Welcher Browser ist zu empfehlen, da gibts ja viele
    3: Welche Rom ist zu empfehlen ?
    4: Was sind so die must-have apps für das Milestone

    HOffe ihr könnt mir helfen ^^
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    #2 bigthing, 27. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2011
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, also mal eines vorweg: Die installierte Androidversion 2.2.1 ist NICHT offiziell. Wenn, dann allerhöchstens ein Pre-Release mit O2 Firmware.

    Browser kann man derzeit wirklich nur den Dolphin Mini empfehlen, alle anderen sind einfach zu zäh und schwergängig.

    Welche Rom? Sorry, aber beschäftige dich erstmal im allgemeinen mit dem Milestone und mach dich bisschen vertraut ;) Denn alternative Roms sind meist immer mit irgendwelchen Fehlern...

    Letzte Frage kann man dir schlecht beantworten, denn es kommt immer drauf an, was du denn gerne so willst.
     
  4. eXternal

    eXternal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Frage ist jetzt nur, ob du wirklich root brauchst :) Also ob du Dinge in deinem Gerät verändern willst, oder nicht :)

    Wenn ja, dann schreib ich später noch eine kleine Anleitung.

    Aber OpenRecovery kriegst du auf jedes Rom, weil du den Kram nämlich auf die Speicherkarte kopierst :p
     
  6. eXternal

    eXternal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Rott wäre genz praktisch, braucht man ja zum Overclocken oder nicht ? Hab mir ja kein Androidgerät geholt um dann nichts dran zu machen ^^
    Und soweit ich gelesen habe hat Root ja keine NAchteile, außer eben die Garantie.
     
  7. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Warte erstmal ab, bis das Gerät da ist.
    Dann schaust du nach welche Software genau drauf ist.
    Nachzuschauen unter Telefoninfo.
    Ev ist es ja schon gerootet.
     
Die Seite wird geladen...