Milestone Milestone Akku lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von JohnSmithDotCom, 8. Aug. 2011.

  1. JohnSmithDotCom

    JohnSmithDotCom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe!
    Wollte gestern mein Milestone auf die CM7 RC11 updaten und habe versucht, mehrere Schritte gleichzeitig zu machen, was leider nicht geklappt hat. Vermutlich ist es aus diesem Grund nach Ausführung "Apply update" und der RC11 hängen geblieben und wollte nicht Ordnungsgemäß starten, es war nur noch das Motorola-zeichen zu sehen. Also hab ich es ausgemacht und hab es liegen lassen, weil es mir zu spät dazu war und ich jetzt keinen Bock darauf hatte. Heute ging ich in den Bootloader, um es wieder komplett neu zu machen, da zeigt es mir an, dass die Batterie leer wäre. Habe nun schon probiert, es sowohl am PC als auch an der Steckdose zu laden, beides funktioniert nicht. Und das Handy geht außer in den Bootlaoder gar nicht an. Bitte Hilfe! :confused:

    mfg JohnSmithDotCom
     
  2. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Falls der Bootloader nur noch anspringt hast du ein Problem, da der Akku im BL nicht geladen wird.
    Als einzige Möglichkeit sehe ich nur den Akku über ein Dock/Station zu laden(sowas hier bspw. Dockingstation für Motorola Milestone + Akku-Ladefach | eBay) bzw. falls ein Freund ein MS hat, es dem zu geben.
    Sry, dass ich keine bessere Nachricht habe, aber so ist nunmal.
    Gruß
    €: Ich hab aber schonmal gelesen, dass man ein Razr V3 benutzen kann um den Akku zu laden, der akku muss allerdings fixiert werden.
     
    #2 Darktrooper1991, 8. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Aug. 2011
  3. JohnSmithDotCom

    JohnSmithDotCom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, danke sehr :) Leider habe ich weder Freunde mit einem Milestone, noch mit einem Razr V3 :( Muss ich mir wohl diese Dockingstation kaufen -.- Aber hatte sowieso vor, ein neues Handy zu kaufen, wenn die ersten 10 Handys mit dem Vierkerner von NVidia laufen ;) Und Danke für die schnelle antwort.

    Mfg JohnSmithDotCom
     
  4. mblaster4711

    mblaster4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Bei jedem Handy steht in den Anleitungen zum flaschen drin, dass man das Handy bevor man was macht, zuerst auf 100% laden soll.
    Rate mal warum?

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, eigentlich reichen sogar 50% :fresse Hab auch schon mit 10% geflasht, aber okay, des ist Risiko.

    Was du allerdings noch machen kannst, ist versuchen, des Handy an einen Spannungswandler direkt anzuschließen. Ist aber auch nicht ganz ungefährlich, da man die exakte Stromstärke und Spannung einhalten muss, sonst grillst du was durch.
     
  6. JohnSmithDotCom

    JohnSmithDotCom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß warum, aber es war spät :D
    Egal das lädegerät kommt morgen an, dann gehts weiter :)
     
Die Seite wird geladen...