Mikrofon kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Lumia 800/820 Forum" wurde erstellt von McLovin, 2. Jan. 2012.

  1. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Also ich hab seit 15. November ein Nokia Lumia 800 und mag es eigentlich sehr gerne, nur hab ich damit ein RIEßEN Problem: Irgendwas stimmt mit dem Mikro nicht.
    Seit ich das Telefon benutze beschweren sich beinahe ALLE Personen, mit denen ich telefoniere, dass sie mich (fast) nicht verstehen. Und ich muss wirklich LAUT ins Telefon sprechen, bzw. schreien :D
    Das Seltsame: manchmal geht's einwandfrei, manchmal überhaupt nicht...

    Wisst Ihr wo im Lumia 800 genau das Mikro sitzt? Vll wird die Sprachqualität auch nur durch den Bumper extrem abgeschwächt...

    Liebe Lumia Besitzer: Habt ihr das selbe Problem?
    Oder muss ich meins der Telekom aufn Hof werfen? Dann nehm ich wieder meinen Schatz, das N900 :)
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das Micro sitz unten am Bottom Cover !


    mfg
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Oder zu Nokia Care gehen, ist besser so wen die es annehmen ;)

    mfg
     
  4. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    3
    Also im Telekomladen wurde mir gesagt, dass die Telekomgeräte im Schadensfall ausgetauscht werden, und ich mir lange reparaturzeiten spare...
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    dann tausch einfach :) wo ist das Problem ?
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Hast das Handy eingeklempt?

    Nimm mal das Handy gerade in die Hand und schau das des Mikro wirklich unten ist.

    Dann sollte es besser sein.

    Kenne das Problem vom N9 und E6. :D

    LG
     
  7. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    3
    eingeklemmt?? :P
    naja, ich halt's halt in der hand ;-)
     
    #7 McLovin, 2. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2012
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Ja zwischen Schulter und Kopf.

    eingeklempt meinte ich. Vertippen darf man sich ja mal. :p

    Kennste das nicht?

    telefon_460_big.jpg

    Nur mit dem Handy. ;)

    LG
     
  9. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    3
    aaaah, jetz hab ich's kapiert :-P nein, habs nicht eingeklemmt, ich halts ganz normal ans ohr, wie jedes andere handy auch :)
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Dann tausch aus mein lieber Scholli ;)

    mfg
     
  11. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    3
    ok, danke ;-) hätte ja sein können das das ein allgemeines lumia problem ist. gruß
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Tja leider gibt es noch sehr wenig Infos oder fragen zu Lumia :(

    Aber Probleme kommen nach und nach immer mehr, wie das Problem meiner E7 Kamera, jetzt höre ich immer mehr das leute dieses Problem haben!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...