Allgemein Midomi - Musiktitel erkennen lassen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von kos, 13. Dez. 2008.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    #1 kos, 13. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Okt. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 3.1.1 erschienen.

    cu
    logofreax
     
  3. wolle_w810i

    wolle_w810i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geiles Programm mit Suchtgefahr.
    Ich hab's über WLAN auf meinem N95 8GB installiert und es funktioniert. Es geht zwar nur einsingen/sprechen aber es geht. Hab mehrere Lieder probiert und er findet auch (meistens) was ich "eingespielt" habe (sogar Beatbox).

    :):):)
     
  4. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funzt absolut nicht. Trefferquote bei 5 Lieder = 0 Prozent Shazzam dagegen bei 80 % Und das waren alles bekannte Lieder von U2,Supertramp,BAP...
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Gibt es jetzt auch für das iPhone und nennt sich dann midomi Ultra.

    cu
    logofreax
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ab Version 2.0.23 auch für S60v5 erhältlich.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Midomi v3.1.1 erschienen, leider ohne Changelog

    cu
    logofreax
     
  8. NE71

    NE71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend an alle..
    ..also ich habe das E71..ist ja bekanntlich s60v3..hatte mir vor einem monat ca. die midomi trial version über den ovistore geladen..sah so aus wie version, die logofreax am 20.09. gepostet hat..
    damals ging das prog ohne probleme..heute finde ich die für das s60v3 nich mehr..nur noch die aktuelle 3.1.. aber die finde ich ehrlich gesagt echt schlecht...shazam finde ich auch nicht gut!

    kann mir jemand helfen? warum ging diese version mal bei mir und jetzt nicht mehr??

    schönen abend noch
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du es mal direkt über die Midomi Homepage versucht runterzuladen?

    cu
    logofreax
     
  10. NE71

    NE71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Jaa...wurde ich nicht fündig!
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Midomi bietet selber wohl keine Downloads mehr an, sondern verlinkt direkt in den Ovi Store.

    Vielleicht mal per google nach einer älteren Version suchen. Habe auch nur die aktuelle auf der Platte :(

    cu
    logofreax
     
  12. NE71

    NE71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wart meine letzte Hoffung :)
    Hab vergebens bei google geschaut..doch hab bis jetzt nur die version für s60v5 gefunden..
     
  13. Idealforyou

    Idealforyou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier kann man das downloaden s60v3 v3.1.1

    Nur ist das der größte Sch++ß. Proggi ,findet nichts und man kommt immer auf solche komschen anklickflächen.

    *** Link entfernt weil in der Downloadbase vorhanden ***
     
    #13 Idealforyou, 10. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Jan. 2010
Die Seite wird geladen...