Sonstige "Midlet Suites nicht installiert"

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Eychey, 3. Dez. 2008.

  1. Neoby

    Neoby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    genau das hab ich damals gemacht ich hab mit dem Moto Midlets Manager den ****** gelöscht und wollte dann 2 tage danach neue spiele drauf machen.. der Moto Midlets Manager hat das auch gemacht aber das handy hat imer diese dämiche fehlermeldung gebracht das die java suite nicht installiert ist...
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann war sie entweder nicht mit deinem Handy kompatibel oder defekt.

    Handy hattest du aber neu gestartet oder?

    cu
    logofreax
     
  3. Neoby

    Neoby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    war kompatibel, nach dem neui flashen gings ja damals bei mir alles wieder, ich habs auch extra dann nochmals versucht um gewissheit zu haben :)

    sag mal weißt du wie man das "zurück und details" also die menüleiste unten beim bilderschauen ausblenden kann???
     
  4. Eychey

    Eychey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dank eurer Mithilfe und der Klasse Anleitung über das Flashen(habs mir ausgedruckt,hatts gefunzt!!Das Handy meines Juniors läuft wieder rund,Danke nochmals!
    Grüßle Eychey
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ihr hättet dieses Thema enorm abkürzen können.

    Man muss einfach nur irgendeine für das Modell lauffähige Java App installieren und die Message wäre weg gewesen. ;)
     
  6. Neoby

    Neoby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt bei meinem v3 ging das damals eben nicht.. und ich habs extra mehrfach ausprobiert um gewissheit zu haben :)
     
  7. Eychey

    Eychey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mag sein,aber für mich als Laien war diese Art genau richtig!
     
  8. Neoby

    Neoby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ne was die beiden meinten war das man einfach nur hätte ein spiel neu installieren müssen... vielleicht hätte das auch geklappt.. bei mir damals halt nicht :) und so biste auch das branding los :)
     
Die Seite wird geladen...