Sonstige "MIDlet Suites nicht installiert"?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Meister Handy, 17. Aug. 2008.

  1. Meister Handy

    Meister Handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar habe ich das Problem nachdem ich mir mit dem MotoMidMan ein Paar Java Games von meinem Handy gelöscht habe zeigt es nun an wenn ich auf spiele und anwendungen gehe MIDlet Suites nicht installiert bitte helfe mir denn ich habe keine Ahnung
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kann es sein, das du alles deinstalliert hast? Wenn ja, ist diese Meldung normal. Denn wenn nix da ist sind auch keinen Midlets installiert ;)

    Solltest du aber noch irgendwas an Spielen oder Anwendungen draufgelassen haben, dann mal das Handy neu starten oder irgendeine Software installieren, Handy neu starten und dann wieder deinstallieren.

    cu
    logofreax
     
  3. Meister Handy

    Meister Handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    thx Logofreax

    weiss jemand eine seite wo man handygames runterladen kann (legal)
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. Meister Handy

    Meister Handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @Logofreax werde so schnell wie möglich spenden :cool:
    Dank euch ist mein Handy nimma Handy (positiv gemeint:D)
     
Die Seite wird geladen...