Sonstige "Midlet Suite konnte nicht gestartet werden"

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Mampfer, 6. Dez. 2006.

  1. Mampfer

    Mampfer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle,

    habe ein Problem mit meinem V3i - die Spiele in Games und More funktionieren nicht weil die " Midlet Suite " nicht installiert ist. Weiß jemand was das bedeutet und wie man das installieren muß. Das Handy ist genau einen Tag alt und ich habe bisher noch nichts dran gemacht.

    Danke für euere Ratschläge
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hast du spiele drauf ??
    wenn keine spiele auf dem V3i sind kommt deswegen die meldung midlet suit konnte nicht gestartet werden...

    probier mal auf werkseinstellung zurück zu setzen ?
     
  3. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    1000 Punkte, daran wirds liegen ;)

    Installier ein Spiel und schau obs dann geht
     
    #3 OCB2005, 6. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dez. 2006
  4. Mampfer

    Mampfer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    danke für euren Tipp, habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt und ein neues Spiel installiert und siehe da, alles funktioniert wieder bestens.:thank you:
     
Die Seite wird geladen...