C7-00 Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000 mit Nokia C7 koppeln?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von pommesmatte, 7. März 2011.

  1. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Hallo zusammen,

    habe mir letztens für mein Netbook eine Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000 gekauft, die auch gut funktioniert. Hintergedanke war jedoch auch, die Maus gelegentlich an meinem Nokia C7 zu benutzen, was ja Mäuse (über USB und BT) prinzipiell unterstützt.

    Jetzt kann ich die Maus auch suchen und koppeln, aber beim Verbindungsaufbau kommt dann immer die Meldung "kann nicht verbinden".

    Es nutzt nicht zufällig jemand die genannten Maus mit einem Symbian^3 Handy? Kann jemand die Funktion anderer Bluetooth Mäuse bestätigen?

    Gruß
    pommesmatte
     
    #1 pommesmatte, 7. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
  2. hrichter

    hrichter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann ich (fast) bestätigen da das C7 sehr ähnlich sein sollte wie das Nokia N8.

    zb. die Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000 geht an meinem N8-00 nicht!
    Lässt sich nicht koppeln => es erscheint die Fehlermeldung: "Bluetooth-Verbindung kann nicht hergestellt werden"

    Die Logitech Bluetooth Mouse M555b jedoch funktioniert einwandfrei!
    Kann dir aber nicht sagen woran das liegt!

    So nebenbei erwähnt geht zb. folgende Bluetooth Tastatur nicht:
    "Freedom Pro Keyboard" :-(

    Wenn du was zu anderen Tastaturen weisst nur her damit!


    Hoffe ein wenig geholfen zu haben.
    lg Helmut
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ich hab eine iGo Stowaway.

    Die funktioniert, möchte aber recht häufig neu gekoppelt werden, wenn sie einmal aus war.
     
Die Seite wird geladen...