Desire HD MicroSD Kartenleser Kaputt?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Tugi, 25. Juli 2011.

  1. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    mir ist heute etwas schreckliches passiert. Mir ist heute mein heiß geliebtes DHD runtergefallen auf der Arbeit. So richtig schön *klatsch* aus 1 Meter höhe auf Asphalt, mit der Display Seite. ZUM GLÜCK war es in der Tasche und hat keine äußerlichen Schäden davongetragen. So, als der Schock dann überwunden war wollte ich weiter arbeiten und meine Musik dazu weiter hören. Auf einmal erkannte er meine 16 Gb SanDisk nicht mehr :S... Hab neugestartet, Karte raus rein. Nichts... Dachte ok Karte putt, umtauschen. Denkste! Die karte funzt im Galaxy S meiner Freundin tadellos! Aber ihre 8 GB SanDisk funkt in meinem DHD auch nicht. Jedesmal bekomme ich angezeigt: "SD-Karte ist leer oder hat ein nicht unterstütztes Format." Egal welche Micro SD ich einlege. Ist mein Lesedingens im Handy hops gegangen? Will mein Handy sehr ungern einschicken weil ich täglich darauf angewiesen bin.. :(
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Recht viel mehr wird dir aber nicht übrig bleiben aufgrund des sturzes ist es mit hoher wahrscheinlichkeit ein Hardware defekt.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich würde auch behaupten das es nicht nur der SD-Kartenleser ist... auf Garantie wirds eh nur gemacht, wenn du viel Glück hast... mit Handauflegen wird das eh nix... also wenn, dann machen lassen.
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Der akku ging leer, ich habe es jetzt angeschlossen und es funkt wieder 1a irgendwie. Strange :fresse

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...