MicroSD class auslesen

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von DDK-Player, 8. Mai 2012.

  1. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Wenn ich mal Zeit habe teste ich mal etwas, nur ist das mit der Zeit halt so eine Sache. Habe mir vor etwas längerer Zeit extra einen Digisol Cardreader gekauft weil dieser so extrem in einigen Tests gelobt wurde das der die schnellen Chips verbaut hat, kostet zwar auch nich viel mehr als andere Reader aber der soll halt schneller sein als die anderen. Habs aber nie getestet gegen den int. verbauten vom Notebook. Ich glaube das kannst aber vernachlässigen. Sabil läuft aber der Digisol schon, habe mir extra von der Firma auch noch einen HUB gekauft weil der so zuverlässig lief, übern Hub könnte ich auch nicht meckern.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Würde mich auch interessieren... wie gesagt ich erinner mich das viele Tests grosse Unterschiede lieferten in Bezug auf die Quali der Cardreader... aber sind alle länger her.
     
  3. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ja und die Karten werden ja auch immer schneller, von daher bin ich gar nicht sicher ob man drauf noch was geben sollte. Was ich halt nicht unbedingt kaufen würde wäre Hama, die labeln ja nur um. Da kanns sein das man gute Ware bekommt oder schlechte.
     
Die Seite wird geladen...