Sonstige Micro-SD Transflash Karte läuft nicht?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Maddin, 13. März 2007.

  1. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Guten Tag
    Habe mir heute eine Micro-SD Transflash Speicherkarte für mein E770v gekauft.
    Ich hab in USB verbindungen Auch schon Speicherkarte eingestellt nur im P2Kcommander stell ich auch auf Transflash karte und doch er erkennt sie nicht :mad:
    Eben hat mein Arbeitsplatz kurz ein Laufwerk T angezeigt aber eben nur ganz kurz
    Bitte um Hilfe..
    MfG
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    1) Formartier die Karte mal im Handy.

    2) sofern verfügbar: Im Handy mal auf "Daten/Fax" stellen, da sonst der P2K-Commander nicht arbeiten kann.


    3) Karte mal in nem Kartenleser testen, vielleicht hat die ne Macke
     
    #2 Mæz, 13. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2007
  3. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Zu 1)Der erkennt die Karte doch nicht wie soll ich Sie dann formatieren?
    Zu 2)Wo stell ich das um?
    MfG
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    zu 2) Bei Verbindungen von "Speicherkarte" auf "Daten/Fax" stellen

    Also wenn das Handy von haus aus die Karte nicht erkennt, ist entweder das Handy oder die Karte im Eimer..... dewegen teste mal Punkt 3)
     
  5. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Hab leider keinen:p
    Aber ich denke kaum das es an der Karte liegt habe sie gerade frisch gekauft
    Aus Mediamarkt
    MfG
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    die verrutschen gern mal - leg sie nochmal richtig rein - verriegeln - einschalten - unter Verbindungen auf "Data/Fax" stellen - sollte funzen.

    cu
     
  7. Mæz

    Mæz Guest

    Na das hat nix zu sagen....... hab auch schon ne neue Festplatte zurückgebracht, weil sie keinen Mucks machte.
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Die Karte unbedingt im Handy formatieren!
    Es legt für einige Anwendungen im Handy eine spezielle Ordnerstruktur auf der Speicherkarte gleich mit an.

    Zu finden ist der Menüpunkt Formatieren unter: Einstellungen -> Telefonstatus -> Speichereinheit -> Speicherkarte -> Menütaste -> Formatieren

    Du brauchst den P2K Commander nicht um auf die Speicherkarte zugreifen zu können.

    Stelle einfach unter: Verbindung -> USB Einstellungen ->Standard Verbindung auf Speicherkarte jetzt wird Windows dein e770 als Wechselspeicherlaufwerk erkennen. Achtung, Modem Mode und daraus resultierend P2K Mode funktionieren dann nicht.
     
Die Seite wird geladen...